Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2009, 19:30
Hightower

Hallo,

folgendes Problem. Hab in meiner Map eine Tür die "locked" startet. An der Seite an der Wand befindet sich ein Button mit dem sich die Tür auf "unlocked" umstellen läßt. Anschließen läßt sich die Tür ganz normal öffnen und schließen. Nun hab ich das Problem das Bots wenn sie durch die Tür wollen den Button nicht drücken und dann an der Tür hängen bleiben. Habs dann mit nem Trigger_once zu lösen versucht. Unter flags "npc´s" angehackt und als Output: OnTrigger --> Tür --> Unlock. Nur leider funktioniert dies nicht.

Weis jemand warum, bzw. wie man dieses Problem sonst noch lösen könnte?

MFG

Hightower

:-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2009, 21:28
Herr Freimann

Bots sind für die Engine keine NPC, sondern Spieler. Außerdem sind solche Interaktionen mit der Spielwelt sind nicht eingearbeitet, du müsstest also die Bots und deren Waypoints umschreiben.

--

002
01.02.2009, 22:33
Hightower

Hi,

heißt das auch das eine NPC-Clip Textur keine Auswirkungen hätte auf die Bots? Trifft das dann auch auf die Hossis zu?

MFG

Hightower

:-)

--

003
01.02.2009, 23:12
Herr Freimann

Ich glaube, dass BLOCKLOS auch für Bots zählt, zumindest habe ich mal eine Map gebaut, in der sie hinter dem BLOCKLOS nicht auf mich geschossen haben. NPC-Clip sollte auch keine Auswirkungen haben; Hostages hingegen sind NPCs und werden wahrscheinlich von beidem beeinflusst.

--