.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2006, 22:37 Ironmiron |
also... ich würde gern am spawn ein minus trigger_hurt brush erstellen und er soll dann nach einer oder ein paar sekunden verschwinden, habe jedoch keinen Ahnung wie ich das machen soll help pls :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2006, 22:44 Protector |
Es wäre schön, wenn du ein wenig auf Interpunktion achten könntest, damit man überhaupt weiß, was du eigentlich willst. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2006, 22:53 Ironmiron |
Ich bau grade eine kz/surf map. und will damit man weiter springen kann jedem spieler eine scout geben, damit sie sich deswegen am spawn nicht gleich gegenseitig umbringen können brauch ich ein heilendes trigger_hurt das wenn möglich nur die ersten paar sekunden heilt und anschließend verschwindet. Jetzt kommt sicherlich gleich "warum nimmst du nicht nur ct spawns?" doch da bei den meisten servern auto team an ist können dann nur 3 Spieler spielen und sowas hass ich wie die pest^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2006, 22:55 Protector |
Warum soll es verschwinden? Die Spieler bleiben doch am Spawn nicht stehen, lass es doch einfach an. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2006, 22:57 Ironmiron |
hmm.. wäre auch ne möglichkeit, aber da ich eine Surfmap mache wo die Spieler immer wieder an den Spawn teleportiert werden könnte ich mir vorstellen dass es sie irgentwann stört -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2006, 23:05 Protector |
Naja, dann wie ich gesagt habe: Über ein trigger_relay löschen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.11.2006, 18:59 Richman Moderator |
Es reicht auch, wenn du den trigger_hurt einfach triggerst um ihn abzuschalten. Wenn du diesen nämlich per trigger_relay löscht, verschwindet er afaik komplet und ist auch in der nächsten Runde nicht mehr da. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |