.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2008, 18:21 |
Moin Leute. Bin dabei ne Tennis Map zu bauen, und will jetzt mit einem Trigger das Feld Combine und das Feld Rebels umkreisen, der OnStartTouch die Farbe eines Glows am Eingang ändert, also wenn man im Feld drinne is fadet der Glow zu Red, wenn man wieder draußen ist zu Grün und man kan nsich natürlich auch nur teleportiern, wenn keiner drinnen ist. Soweit sogut. Download Testmap: http://uploaded.to/?id=umut9k PS: Das ist eine Testmap. Ich hab alles schnell so hingewurschtelt, nicht lachen ;) --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2008 um 18:51 von Blacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2008, 15:56 |
Weiß denn niemand ne Lösung für dieses leichte Problem? x_X Wenn ich in die Map komm, geh ich in die Hall 1 (via trigger_teleport). Ich lande dann automatisch in einem trigger_multiple der eigentlich OnStartTouch den trigger_teleport deactivated und den Glow auf Red stellt. Funktioniert aber nicht?! Bitte schaut euch die Map an und sagt mir was ich falsch mache :x Danke, Blacker -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2008, 17:51 Chronial |
Niemand wird deine Map runterladen und daran rumdoktoren. Die Leute hier bekommen schließlich kein Geld von dir. Wenn du willst, dass dir jemand hilft erstelle eine klare und lesbare Problembeschreibung, die man auch versteht wenn man die Map nicht erstellt hat. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2008, 18:41 |
Hm... Ich versteh ja, dass das nicht jeder machen will.
2) Glow2 3) 2x trigger_teleport 4) info_teleport_destination 5) info_teleport_destination ----------------------------------- Leider funktioniert das aber nicht. Die Glows setzen ihre Farbe auf die, die sie wollen und nicht so wie ich es programmiert habe (-.-) und die Teleporter bleiben an... Ich hoffe ihr findet den Fehler. So long Dieser Beitrag wurde am 20.03.2008 um 18:43 von Blacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2008, 08:40 LordJack |
In der Theorie richtig, in der Ausführung falsch, Kuck dir malt deine trigger_multiple an, du hast die Farben vertauscht. -->>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<< |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2008, 14:34 |
Ach du scheiße! |
|
Profil || Suche |