Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2003, 13:44
tracid2002

ich brauch einen trigger (hab dafür nen trigger_multiple) genommen der genau nur 1x pro runde funktionieren darf. d.h. sobald man durch diesen trigger läuft soll er den rest der runde nicht mehr "funktionieren". mein ziel: sobald man durch den block läuft, soll das licht angehen. das funktioniert auch alles, aber sobald man wieder durchgeht, geht das licht wieder aus. das licht muss anbleiben.

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2003, 13:50
ScyTheMan
Moderator

trigger_once? (wird der in cs zurückgesetzt?)
ansonsten gibt es noch 'ne methode mit einer func_door, musst du mal die Forensuche benutzen

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.10.2003, 14:29

klar, trigger_once
hätt man sich aber auch denken können *hust*

-LeJean-

--

003
19.10.2003, 16:45
tracid2002

nee trigger_once is für CS unbrauchbar, da er nur einmal PRO MAP funktioniert und nicht 1x pro runde :D

--

004
19.10.2003, 18:53
Smeagol

da gibt es ein SCHÖNES tutorial dazu (heisst: "CS:trigger_once") in dem erklärt wird, wie man am rundenstart etwas triggert [dieses prob wurde ausserdem hier im forum schon sehr sehr oft behandelt (alleine von mir mindestens 5 mal erklärt worden)]

dann machst du einfach n trigger_multiple, das auf nen multimanager zielt
der multimanager aktiviert einerseits ein trigger_changetarget, welches das ziel des trigger_multiple ändert (auf etwas auswirkungsloses). andererseits aktiviert der multimanager noch das eigentliche ziel, das licht.

dann lässt du am rundenstart ein trigger_changetarget triggern, welches das ziel des trigger_multiple wieder auf den multimanager setzt

--

005
19.10.2003, 19:24
tracid2002

habs verstanden aber is kompliziert :) soviel aufwand nur um ne lampe leuchten zu lassen :)

--