Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2003, 12:12
Pestilence

Trigger ablaufreihe, wie ?? <<< damit meine ich verschiedene entitys die nacheinander ablaufen, also beispiel: Ein fahrstuhl fährt runter wenn er unten ankommt explodiert eine kiste die unten steh, auf der kiste steht eine tonne, die soll ca. eine halbew sekunde nach dem start der explosion hochfliegen (hoch gehen wie ein fahrstuhl). Danach soll dann noch zb. ein licht ausgehen. Wie geht das ???

danke im voraus ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2003, 12:15
mathe

machste mit nem multi_manager...

smart edit drückn,
bei key den namen rein und value ist die 'verzögerung' in sekunden oso

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2003 um 12:18 von mathe bearbeitet.
002
02.03.2003, 12:24
Pestilence

danke mathe !! kennt jemand ein tutorial wo das genauer beschrieben ist, falls ich das net hinkriege !!!

--

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2003 um 12:24 von Pestilence bearbeitet.
003
02.03.2003, 12:47
Opey

Das findest du hier in der tutsektion im Tutorial von keine Ahnung, find jetzt nichts.

Einfach das entitie das multim_manager heist anklicken, dann auf Smart Edit gehen, dann auf add, dann key = target was getriggert werden soll und value ist die Zeit in der getriggert werden soll. Dann auf ok und wieder aus dem Smart Edit modus raus, Fertig =)

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
02.03.2003, 13:00
Pestilence

joar, also "value 1" wäre eine sekunde wartezeit !! K und der multimanager hat zb "name multi" und dann brache ich einen button (oder so) der "target multi" hat ???

--

005
02.03.2003, 13:12
mathe

jep...
der multi_manager kann glaub ich bis zu 16 oder 8 entities 'verwalten'.
wenn du mehrere hast musst hald noch nen multi_manager (mit dem 1. multi_manager) triggern...

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

006
02.03.2003, 15:35
Pestilence

k, wieder was dazu gelernt, "thanks" an alle !!

--