Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2006, 18:22
Mr.Maulwurf

Wie gehts das?
Was ist das?
Und überhaupt ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.02.2006, 18:41
Skeleton

dolle anfrage
guck bei den tutorials da steht das beschrieben
wenn du aber wie ich an deinem post vermute grad mal 2 wochen mappst is das zu schwer für dich und du schaffst es eh nicht ;)
naja nur spekulation ^^

--

keine referal links bei thewall.de --dp

002
09.02.2006, 19:26
Mr.Maulwurf

Naja ich habe den editor seit ungefähr anderthalb jahren, und spiel ab und zu damit rum.

--

003
09.02.2006, 19:46
simbl

Zitat:
Mr.Maulwurf postete
Naja ich habe den editor seit ungefähr anderthalb jahren, und spiel ab und zu damit rum.
Dann deinstallier ihn am besten...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

004
09.02.2006, 23:36
Headhunta

LoL... simbl.... da geb ich dir 100%ig Recht...
@Mr.Maulwurf : Dann spiel mal schön weiter damit rum... Ich auf jeden Fall will da net mitspielen... Weisstu ... Zeit zu kostbar ;)

MfGreetZ TheHeadhunta

--

005
09.02.2006, 23:50
Adrian_Broher
Admin

Wer hat hier wieder die Trolle aus dem Käfig gelassen?

simbl, headhunta: ihr steht unter genauerer beobachtung.

€dit: hrm... wenn du schon 10 minuten nach der anmeldung so ankommst werden wir beide noch viel spass haben headhunter.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 09.02.2006 um 23:55 von Adrian_Broher bearbeitet.
006
10.02.2006, 00:10
Headhunta

Na Super....

Leider ist es nur so, das das ganze Netz vollgestopft ist mir Foren, wo leider NUR solche obigen Fragen gestellt werden, die ich für meinen Geschmack absolut nicht ernst nehmen kann...dann wird ja auch noch bestätigt, das mit Hammer nur "rumgespielt" wird! Und wenn hier ein Mod sowas auch noch unterstützt, kann ich dann das ganze Forum überhaupt ernst nehmen???

Ausserdem hab ich weder geflamet noch sonstwas...!!! Desweiteren hab ich Freundliche Grüsse druntergekritzelt, was ich wohl kaum getan hätte, wenn ichs irgendwie böse gemeint hätte...!!!
PS: Mein Pseud ist Headhunta und net Headhunter...

Gruss HH

--

007
10.02.2006, 02:26
Kriz

Meister, #004 fällt mal definitiv unter zermanschtes Fleisch... Niemand zwingt dich auf solche Posts zu antworten, aber wir können dich zwingen auf solche Posts nicht zu antworten! Weil genau dieses Volk Boards wie ThW zumüllt mit völlig sinnfreien Texten, die nichts weiter machen als nur Bandbreite zu verbrauchen.

Wenn du also nichts weiter zu sagen hast, einfach mal...

@Adrian: Gibt es eigentlich noch die rote Lampe, die Trolle sanft von unten anleuchtet? Wäre mal wieder Zeit...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2006 um 02:27 von Kriz bearbeitet.
008
10.02.2006, 09:57
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Headhunta postete
Na Super....

Leider ist es nur so, das das ganze Netz vollgestopft ist mir Foren, wo leider NUR solche obigen Fragen gestellt werden, die ich für meinen Geschmack absolut nicht ernst nehmen kann...dann wird ja auch noch bestätigt, das mit Hammer nur "rumgespielt" wird! Und wenn hier ein Mod sowas auch noch unterstützt, kann ich dann das ganze Forum überhaupt ernst nehmen???

Wenn dir der Thread nicht passt schweig einfach. Hier kann jeder Fragen stellen solange und sooft er möchte, solange er vorher die Forensuche/Wikisuche nutzt. Ob die Fragen beantwortet werden ist ein anderes Thema ( -> §1.3 ). Und dein Post hat absolut _nichts_ zum Thema beigetragen.

Zitat:
Headhunta postete
Ausserdem hab ich weder geflamet noch sonstwas...!!! Desweiteren hab ich Freundliche Grüsse druntergekritzelt, was ich wohl kaum getan hätte, wenn ichs irgendwie böse gemeint hätte...!!!
Ich werde hier nicht mit dir rumdiskutieren. Lass diese Art von Beiträgen oder du hast mit Maßnahmen zu rechnen.

Zitat:
Kriz postete
@Adrian: Gibt es eigentlich noch die rote Lampe, die Trolle sanft von unten anleuchtet? Wäre mal wieder Zeit...
Zur Zeit nicht, aber es wäre evtl mal wieder nötig die Lampe einzuführen. Mal schauen was dp dazu meint.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

009
10.02.2006, 13:08
Mr.Maulwurf

Ich habe einfach im tutorial bei dem gelände richtig textureiren geguckt.
Dort stand dann etwas davon das man mit dem Triangel methode umgehen können sollte.
Wenn man das nicht kann sollte man die forensuche bentuzen, gesagt getan.
Hat nichts ausgespuckt.
Vielen dank an diese super community, alle wissen es anscheinend und können es aber niemand will es mir erklären/mir einen link schiken.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2006 um 13:10 von Mr.Maulwurf bearbeitet.
010
10.02.2006, 14:19
Kriz

http://era.piranho.com/tutorials/triangle-felsen_tutorial.html

Desweiteren: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:vertex-manipulation-tool

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

011
10.02.2006, 17:54
Puss_in_Boots

Ganz nebenbei, man kann sowas alles nachgucken, aber irgendwie schaffens einige auch, sich sowas selbst beizubringen. Naja, egal...

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan