Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2001, 04:27
HeMaK

wie geht das, zb in caen liegen riesen brocken da und ich kann normal drüber laufen (muss nicht springen), genauso bei treppen, kaum ist die höhe der einzelnen Stufen grösser als ein paar units schon muss ich springen, liegt eine unsichtbare textur schräg drüber oder wie??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2001, 08:21
slaender

max. Höhe ohne springen zu müssen ist 18 units. Hält man sich an das Hexa-System (16) gibt es da keine Probs.

--

002
15.05.2001, 10:52
Doomhammer

jo, man kann auch eine clip textur schräg bauen merkt man kaum, wenn die stufen nicht zu weit auseinander liegen in der höhe...........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
15.05.2001, 11:21
WareWolf

ich denke, die Brocken sind func_illusionary und da kannste durchlaufen..
oder
models als monster_furniture (auch da läuft man durch)

*EDIT*
hab nicht aufgepasst, Du meintest "drüberlaufen"...vergiss meinen Mist.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
15.05.2001, 11:28
Doomhammer

RÄFL

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts