Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2005, 02:44
AeroxX

Hi@all !

Habe hammer 3.4 und will ne cs map 1.6 machen ! wie kann man treppen machen ? weil ein so nen "pixel" auf diesen 3 fenstern is zu big ! ich will eine ,die nen pixel hoch und lang sowie breit ist ,wo man halt hochgehen kann noch !

Also ne treppen wo man hochlaufen kann ! muss man da so nen model einfügen ,was sich wie nen block verschieben lässt ?

Thx@all !!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2005, 04:20
Kriz

Ohje...

Treppen macht man aus stinknormalen Worldbrushs, schau dir mal ne echte Treppe an und versuche die mal nachzumappen o_O

Dein "Pixel" ist ein Brush in der Größe von 64³ Units, man kann aber auch die Gittergröße verändern O_o

Da du dir mit 101%iger Sicherheit _nicht_ die Forenregeln durchgelesen hast, würde ich ganz schnell mal die Tutorials, die Suchfunktion und die F.A.Q. durchlesen, sonst kommt einer von der Forumspolizei und... Na, das wirst du dann schon selber merken, hrhrhr >:D

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
27.02.2005, 14:55
AeroxX

jaja passt schon die haben auch verständnis für neueinsteiger ;-) trotzdem thx ! wusste nur gerade nicht das man die gitter auch kleiner machen kann...

--

003
27.02.2005, 15:21
Puss_in_Boots

bei allem respekt, sowas sollte man schon selbst rausfinden können

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

004
27.02.2005, 15:24
AeroxX

hab den thread geschrieben ,es 2 stunden später herausgefunden und heute mittag das erst gelesen und gepostet !

--

005
27.02.2005, 16:20
Flow
Moderator

Ich will nie wieder soviele Threads auf einmal von dir sehen, fass deine Fragen in einem Thread zusammen. 6 Threads innerhalb einer Stunde KANN einfach nicht sein.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2005 um 16:21 von Flow bearbeitet.