.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.10.2001, 22:17 the_rudi |
Ich bin ja selten in dem Forum hier, aber ihr seit schon ne bischen hart zu ihm.... natürlich hat das was mit denken zu tun, aber er hat halt gedacht, es geht bequemer.... -- |
|
Profil || Suche |
|
026 02.10.2001, 22:26 TheSmilingBandit |
Hey, hey ich glaube nicht das es noetig ist jeden Newbie gleich zu beschimpfen (obwohl n bisschen eigenleistung, wie nachgucken in Tuts, natuerlich nicht schlecht waere...). Denn eigentlich waren wir alle mal Newbies und viele haben sich an ein Forum gewandt um um Hilfe zu bitten (obwohl viele auch vorher n Blick in die Tuts geworfen haben...). Denn das is ja schliesslich die Idee hinter einem Forum. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 02.10.2001, 22:57 Crack-Tom |
@aberhallo Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
028 02.10.2001, 23:49 TheVoice |
All denjenigen, die mir jetzt erklären wollen, dass man mit solchen Leuten eher freundlicher herumspringen soll, gebe ich nochmal den Hinweis, dass auch dieses Forum über eine 'Such'-Funktion verfügt. Gibt man die Stichwörter Treppe oder Treppe bauen ein so erhält man ja schon fast 100 Threads bezüglich dieses Topics. Klar gibt es Leute, die neu hier sind und die jetzt wahrscheinlich ziemlich schlecht gelaunt sind, aus dem ganz einfachen Grunde, dass sie jetzt wieder mal was vor die Klappe bekommen haben, aber einmal im Monat muss das wohl sein. Hier im Allgemeinen herrscht in letzter Zeit Chaos [...]! Ist die Treppenfrage nun geklärt und folgt vielleicht eine andere Frage, die zu beantworten wäre ? Ich bin gerne bereit jede andere Frage zu beantworten. Mit freundlichem Gruß, Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 23:52 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 03.10.2001, 00:29 Aberhallo |
also ich hab das gitter kleiner gestellt und jetzt funzt hab auch schon einen kleinen Teil meiner 1. map designt! -- |
|
Profil || Suche |
|
030 03.10.2001, 00:33 Das Laxativum |
also, er macht auch ohne uns fortschritte :) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 03.10.2001, 02:25 TrackMasteR |
Hey Leute - er hat einfach die Frage etwas falsch gestellt - "neb"-haft halt, aber jeder war mal so! Und mal ganz ehrlich: WC mit seinen Bugs & macht nicht so wie man denkt kann selbst Profis manchmal zur Weissglut bringen ! (Schon mal versucht eine Textur zu ändern, wenn der Brush 1 Unit breit ist ?! Man klickt _jedes_ Face an, aber nicht dieses !) TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
032 03.10.2001, 08:42 late_crussader |
Ich würde es bei solchen sachen mit ransoomen versuchen, das ist nicht immer verkerht =) lol.......super mapper der die brushs nicht treffen kann. @TheVoice: bist du kein Moderator mehr? --blaa Dieser Beitrag wurde am 03.10.2001 um 08:42 von late_crussader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 03.10.2001, 09:52 micro |
für sowas gibts private message crussader |
|
Profil || Suche |
|