Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2000, 22:23
AMDK8

HI Leute!
Mich bewegt eine letzte Frage bevor ich mit der "Entwicklung" meines SP Mapppacks/MOds beginnen will:
Die Zeit die ich benötigen werde um was gescheites abzuliefern wird mindestens nen halbes bis 3/4 jahr betragen.....ist dann noch jemand an nem hl sp pack interessiert?????????????????????????????????????????????
mfg K8

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2000, 22:36
Tomz

Mich würde es voll freuen, wenn ein neuer sp mod aufkommt. ich denke, ich bin noch in einem jahr ein hl fan.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
25.09.2000, 22:43

(none)

--

003
26.09.2000, 05:55
Term

Mach mal nicht so eine schlechte Stimmung hier, K8! :) Wenn in einem halben Jahr keiner mehr HL zockt, bin ich genauso aufgeschmissen. Ich glaube aber, HL hat inzwischen denselben Status wie Quake2 und da gibt es auch immer noch einen Haufen Verrückter. Irgendwann wird das Ganze bestimmt vorbei sein, aber solange noch so hochklassiges Material wie They Hunger oder Multiplayermods wie Counterstrike erscheinen, werden das auch noch Leute spielen.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

004
26.09.2000, 10:42
Linga
Administrator

richtig. ich spiele auch dark projekt etc nicht wegen der tollen grafik sondern wegen dem tollen gameplay. dies schaffen auch einige mod teams und wenns dann für hl ist ist mir das auch egal.

--