Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2004, 15:06
Exec

Hiho

Mir wurde vor etwas längerer Zeit nen Tauschangebot vorgeschlagen und es sprang ne 8500 für mich raus, welche ja schneller als meine gf2pro ist.
Nur welche Treiber sind jetzt die besten für dieses Gerät? Die neusten Catalyst sind irgendwie zu langsam, finde ich (also für die 8500!). Ausserdem bieten sich mir auch des öfteren Grafikfehler bei halbtransparenten Sachen (Photon-Titlechange-Splash, Sacred-ALT-Itemnames) in Form von gefüllten farbigen Flächen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, denn Google mag nichts sinnvolles aussagen, oder ich bin einfach nur zu dumm dafür, was jetzt natürlich viele befürworten werden.

Danke

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2004, 15:22
Dr.Zenz

Ich würde ganz spontan sagen, die CatalystVersion, die damals, als die Karte released wurde, aktuell war. Evtl. ein halbes Jahr in die Zukunft gehen.

edit: wenn du irgendwleche Zeitschriften ammelst (Chip, PcGames, usw.) die Ausgabe des Ensprechenden Zeitraumes raussuchen und die CD missbrauchen, oder im Heft die Version im CD-Inhalt nachgucken.

edit2: das müsste ien Treiber von Anfang2002/Ende2001 sein.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2004 um 15:44 von Dr.Zenz bearbeitet.
002
23.07.2004, 15:30
Dopefish

warum nimmst du nicht irgendwelche standart referenz-treiber, ich finde die funktionieren ganz gut. (zumindest bei geforce...)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

003
23.07.2004, 15:40
Deathstar

Nimm doch einfach die aktuellsten, oder die optimierten von OMEGA, da da auch ne Menge Bugfixes in Spielen berichtigt werden.

--