Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2000, 21:13
Knaller

Hallo !

Ich hab mir mal den Tread3D gesaugt und wollte den mal testen !
Leider ist es mir nicht möglich eine mit WC 3.3 erstellte Map zu importieren ! Er schreibt immer er könne sie nicht lesen !

Leider ist das Forum auf der Seite von Tread3D total spärlich :) Die frage wurde dort schon vor Monaten gestellt ! leider KEINE Antwort darauf !

Weiß evt. hier einer Rat ! oder Abhilfe ??

cu Knaller

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.10.2000, 18:28
Knaller

Hiho!

Mappt KEINER mit Tread3D ??? Noch nie einer runtergeladen und getestet ??

Ja dann .....

cu
Knaller

--

002
28.10.2000, 18:34

(none)

--

003
28.10.2000, 18:47
Damocles

Also von Tread3D hab ich noch nie was gehört. Benutz lieber WC3.3 (wird mir das als Werbung ausgelegt?), da kann dir die Community viel mehr helfen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
28.10.2000, 21:30
caedes

Dein Problem mit dem importieren hab ich auch. Ich benutze QERadiant (der beste Leveleditor, den`s gibt).
Wenn man bei WC 3.3 nach *.map exportiert, kann dieses map-Format net Importiert werden (von ALLEN anderen editoren). Bei WC2 und WC 2.1 ging das noch...

SCHEISS WorldCraft!!!!!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
30.10.2000, 07:52
Knaller

HiHo!

Also Tread3D findet ihr hier :
www.planetquake.com/tread

Ist das .MAP Format nicht "standartisiert" ?? wenn jeder abspeichern könnte wie er will dann müßten die zoner tool ja auch probleme haben mit den verschiedenen Editoren !

Schon Seltsam !

Mich hat an Tread3D gereizt das er im 3D Fenster auch gleich die Beleuchtung mit anzeigt ! Finde ich pers. ein sehr gutes Feature !

cu
Knaller

--