.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2001, 21:36 MC_tequiLa |
Also ich habe ein map, in der ein Gitter vor einer 2flügel tür herabgelassen werden kann. Ich habe aber 2 probleme. Obwohl die Türen das gitter nicht berühren gehen sie durch das gitter hindutch auf. Sie sollen aner geschlossen bleibe. Außerdem habe ich so häßliche einschusslöcher in dem Gitter. Kann man es so einstellen, das man die durch das itter hindurchschießt, aber trotzdem nicht hindurch gehen kann? THX ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2001, 22:57 erazor |
bei den türen "one-way" anhaken, dann gehen sie nur in die eingestellte richtung auf(von gitter weg, wenn du den winkel richtig eingestellt hast) das mit dem gatter geht nur mit 2 türen... normale func_doors kann man leider nicht auf "non-solid" setzen, vielelicht nimmst du statt dessen 1 func_train und 1 func_door... die func_door besteht aus einem clip-brush und die func_train aus dem gitter(=non-solid) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2001, 00:03 greyhound000 |
und was hat die func_train für ne aufgabe? wenn die türe aufgeht, sieht man ja noch das gitter. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2001, 12:13 Reformator |
der func_train soll ja dann wohl das Gitter wegfahren (optisch ist das ja die Türe). Die func_door ist unsichtbar und sperrt den Durchgang. Ist schon OK so. --reformator-refpic |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2001, 14:58 greyhound000 |
Aber dann brauchst du einen trigger für den func_train. Dann könntest du das genauso zu einem func_door machen. Eben eine unsichtbare tür, und eine sichtbare. -- |
|
Profil || Suche |