Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2008, 16:25
spyer

hi, ich möchte gerne ein transportband bauen,welches aus einem kleinen lager, raketen ein stück nach vorn und dann nach oben transportiert..! wie kann ich das umsetzen..? kann mir da jemand eine genaue anleitung geben.. da ich von der sachen mit I/O noch nicht viel plan hab!

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2008, 22:01
Eddy_Price

das kommt darauf an ob das ganze physikalisch korrekt ablaufen soll ,oder ob es genügt das ganze gescripted (die raketen werden an ihren platz transportiert auch wenn sie geblockt werden) umzusetzen.

physikalisch korrekt stelle ich mir sehr kompliziert vor, vieleicht mit einigen trigger_ push(es) + filter der nur auf deine raketen bzw. deren halterung reagiert...

gescripted würde ich deine idee einfach mit path_tracks + func_track_train umzusetzen.

Du kannst natürlich auch beides kombinieren... oder die raketenhalterung ist gescripted, aber die rakete selbs physikalisch (phys_hinge, phys_ballsocket,...) daran befestigt.

es gibt bestimmt noch einige varianten um sowas zu basteln, wie genau hast du dir das vorgestellt?

*edit*
sorry, hab das transportband überlesen ^^ aber ich kann mir auch kein transportband (fließband?) vorstellen das senkrecht nach oben verläuft.

und zum thema in-output system gibt es haufenweise tutorials

--

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2008 um 22:24 von Eddy_Price bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche