Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2002, 14:01
simonland

Yo everybody, tut mir leid, daß ich es so machen muß, aber die Suche war grad nich verfügbar und geduld ist nich so mein stärke.

Ich möchte eine Tür bauen (wer will das nicht), aber keine normale, sondern eine mit einem func_breakable drin. Also mit ner Glasscheibe. Und die Tür soll sich öffnen, und die Glasscheibe soll transparent sein. Gleichzeitig. GIbts da irgendeine realistische Hoffnung drauf?

TIA Simon

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2002, 14:06
heavypredalien

Nö,
leider nicht

Die Glassscheibe kann entweder nur funk_breakeable sein oder
funk_door

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

002
20.02.2002, 14:15
Rambo_Robbi

Du kannst keine Türen mit func_breakables machen, da sich das breakable nicht mitbewegen würde.

Ich empfele dir nicht nur die Forumsuche zu nutzen, sondern auch die Tutorial Sektion zu durchstöbern...denn dort findet man dann z.B. solche Tuts!

Also man nutzt eigentlich 2 Türen (eine, die nur die Glastextur besitzt und eine mit dem Rest)...

--

"make maps for food"

003
20.02.2002, 14:40
Grim_Reaper

sowas kann man mit einen kleinen trick machen, allerdings darf es sich nicht um eine drehtür handeln.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
21.02.2002, 14:01
simonland

Schade, es sollte eigentlich grade eine Drehtür sein. Aber danke auf jeden Fall für die Hilfe & das Tutorial. Shalom

--

005
21.02.2002, 14:53
Rambo_Robbi

Das geht auch mit Drehtüren!
Da muss man halt nur den Origin Brush des Fensters überlappend auf dem, der Tür setzen. Gleiche Geschwindigkeit usw. einstellen und z.B. einen Trigger_Multiple vor und hinter der Tür setzten, der das Fenster UND die Tür triggert.
Dann müsste das eigentlich klappen...

--

"make maps for food"

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 14:54 von Rambo_Robbi bearbeitet.