.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2000, 13:55 [CCG]Pyro |
ich würde gerne einene transparente glasscheibe in den helm meines swat-model.mdl einauen. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2000, 14:41 Spider-Spax |
In Milkshape(v1.3.2) bei Materials gibt es einen Schieberegler mit dem man die "Durchsichtigkeit" der Textur einstellen kann, damit sollte es eigentlich gehen. Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2000, 13:42 [CCG]Pyro |
soviel ich weiss, dient dieser schieber nur dazu die texturen in milkshape durchsichtig zu machen, aber nicht im endgültigem model.-oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2000, 15:47 Postmann |
hi, Sicherlich ist es in der Quake 2 Engine möglich durchsichtige Glas zu erstellen siehe HL, da gehts ja auch. Daher geht es auch bei Modellen. Ich kann der jetzt leider auch nicht sagen wie genau das geht, da ich selbst noch nie mit transparenten objekten bzw. Glasscheiben in Max oder Milks. gearbeitet hab. Aber wer weiss wie es geht, mich würde es auch interessieren! --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2000, 21:05 Spider-Spax |
Kann wohl sein, dass der Schieberegler nur für die Texturen in Milkshape gilt, aber ich meine in der Readme einer neueren Version von Milkshape etwas mit durchsichtigen Texturen gelesen zu haben. Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |