Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.06.2000, 13:55
[CCG]Pyro

ich würde gerne einene transparente glasscheibe in den helm meines swat-model.mdl einauen.
is des mit der q2 engine überhaupt möglich. ich hab nämlich keinen bock die dursichtigkeit der scheibe mit
ner textur wie beim sas-model zu simulieren.
thx, [CCG]pyro

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.06.2000, 14:41
Spider-Spax

In Milkshape(v1.3.2) bei Materials gibt es einen Schieberegler mit dem man die "Durchsichtigkeit" der Textur einstellen kann, damit sollte es eigentlich gehen.

Spider-Spax

--

Spider-Spax

002
10.06.2000, 13:42
[CCG]Pyro

soviel ich weiss, dient dieser schieber nur dazu die texturen in milkshape durchsichtig zu machen, aber nicht im endgültigem model.-oder?

--

003
10.06.2000, 15:47
Postmann

hi,

Sicherlich ist es in der Quake 2 Engine möglich durchsichtige Glas zu erstellen siehe HL, da gehts ja auch. Daher geht es auch bei Modellen. Ich kann der jetzt leider auch nicht sagen wie genau das geht, da ich selbst noch nie mit transparenten objekten bzw. Glasscheiben in Max oder Milks. gearbeitet hab. Aber wer weiss wie es geht, mich würde es auch interessieren!

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

004
12.06.2000, 21:05
Spider-Spax

Kann wohl sein, dass der Schieberegler nur für die Texturen in Milkshape gilt, aber ich meine in der Readme einer neueren Version von Milkshape etwas mit durchsichtigen Texturen gelesen zu haben.

Spider-Spax

--

Spider-Spax