000
02.04.2002, 23:32
[pro25|Ornlu]
|
Frage! Kann man transparenten Texturen (mit { am Namensanfang) einen Sound zuweisen, z.B. ein Gitter, dass dann einen Metallsound macht? Ich habs versucht, und zwar so wie es in den Tuts beschrieben ist, ich hab der Textur einen Namen einer Metalltextur aus der materials.txt gegeben (habe das { weggelassen), das Gitter zu einem func_illusionary gemacht und darunter ein Clip-Brush, der etwas dünner (1 Unit) ist als das Gitter. Eigentlich müsste dann auch der Metallsound erklingen, tut es aber nicht. Liegt es daran, dass das Objekt ein func_illusionary ist und man es daher nicht "berühren" kann? Kann man solchen transparenten Texturen, über die man laufen muss, einen Sound zuweisen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.04.2002, 23:46
CN
|
wenn das n func_illusionary is dann machtb des keine geräusche du läufst doch auf dem clip brush wenn ichs richtig verstanden habe
--
|
|
Profil || Suche
|
002
02.04.2002, 23:57
[pro25|Ornlu]
|
stimmt, hast recht......hmmm, ich hab natürlich noch die Möglichkeit, daraus kein func_illusionary zu machen, sondern einfach nur die Renderoptionen zu ändern...dann müsste es gehen, aber dann kann ich halt nicht mehr durchschiessen........
--
|
|
Profil || Suche
|