.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2001, 02:22 Term |
Mein Problem ist, daß ich eine Gittertextur gemacht habe, die natürlich beim Drüberlaufen auch nach Metall klingen soll. Allerdings ignoriert die materials.txt meine Textur, wahrscheinlich weil sie ein "{" vorneweg hat und das ist ja nicht so beliebt. Mein Hilfslösung zur Zeit ist, daß ich über die Brushes mit der Gittertextur noch einen mit 1 Unit Dicke lege, der eine spezielle Textur hat (bei mir heißtse "Clonk!"), über Rendermode Texture und Ammount 0 unsichtbar ist und in der materials.txt den richtigen Sound zugewiesen kriegt. Allerdings finde ich diese Lösung ziemlich unbefriedigend, gibt's da keinen anderen Weg? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2001, 04:25 Fratzi |
eigentlich sollte das mit der txt datei funktionieren.
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2001, 09:04 Term |
Yo, jetzt tut's auch. Ich hab nochmal in der original materials.txt nachgeguckt denn z.B. in der undertow gibt's ja auch diese kurze Metallbrücke zwischen den beiden Healthchargern und die macht auch "Clonk!". Die Lösung ist daß man einfach das "{" am Anfang der transparenten Texturen in der rad weglassen muß, damit kommt er also wirklich nicht klar. Ohne das versteht er aber auch Texturnamen, die das eigentlich drin hätten. Hätt ich auch selbst drauf kommn können... ach nee, bin ich ja auch! --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |