.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2004, 17:45 maurice |
also, das ist zwar kein mapping problem, aber trotzdem will ich es mal hier posten, da es zumindest in diese richtung geht. kann mir jemand sagen, wie ich die fgd modifizieren muss, damit ich im hammer editor 3.5beta die blaueb texturen transparent sehe? als die beta frisch raus kam, meinte ich, mal ein bild gesehen zu haben, wo das der fall war. jedoch habe ich nach stundenlangem rumprobieren kein erfolg verzeichnen können. weiss per zufall jemand wie ich die fgd verändern muss? oder hat das gar jemand bei sich schon so gemacht? gruss maurus --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2004, 17:57 ScyTheMan Moderator |
Das ist so weit ich weiß nicht möglich. Die Diskussion gab es schon einmal. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2004, 18:35 Kriz |
Das einzige was VHE 3.5b alphatechnisch rauspopelt (bei entsprechender FGD) sind Alphatexturen von Modells. Bzw. er zeigt dann auch additive Modellfeatures an (siehe Glühbirne bei DoD 1.0). Aber transparente Alphatexturen im Editor... Nee :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2004, 15:53 MapperXXL |
Und was muss man inner fgd (hl) einstelln damit man die models additive machen kann? Oder kann man das so schon? € Hat sich erledigt --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 15:56 von MapperXXL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |