Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2003, 16:54
NovAgo

Immer wenn ich eine Leiter erstelle mit transparenter Textur, dann kommt immer dieser Scheiß:
Sobal ich zwischen die Speichen schieße erscheint so ein verfickter weißer Fleck, der den Einschuss der Kugel darstellen soll. Ich habe aber schon oft gesehn, dass man dieß auch ändern kann.

NUR WIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2003, 13:40
NovAgo

Würde mich sehr über eine Antwort freuhen. Bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort von euch.

Gruß...

--

002
21.07.2003, 14:02
Infi

du kannst das ganze zu einem func_illusionary machen und einen clipbrush reinsetzen, dann kann man durchschiessen und es kommt gar kein sprite, bei der leiter kannst du den clipbrush eigentlich auch weglassen, da die eh meistens an einer wand sind

gegenfrage, warum kommen bei dir da sprites, wenn ich auf ne leiter o.ä. schiesse kommen keine

--

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2003 um 14:10 von Infi bearbeitet.
003
21.07.2003, 19:15
NovAgo

Erstmal Danke Infi, dass du mir geantwortet hast. Denn ich denke, dass tun die wenigsten hier. Zu meinem sprites Probkem:
Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich schick dir mal eine Map und du könntest mir ja dann sagen ob du dann bei der Map das Problem auch hast oder nicht.

Gruß
Matthias

--

004
21.07.2003, 22:44
Infi

die erklärung ist ganz simpel, du hast render mode "texture" verwendet, das ist falsch, du musst rendermode solid wählen

--

005
23.07.2003, 12:13
NovAgo

Oh, kLasse ! Hat geklappt. Also ich bedanke mich "Infi" Topservice !

Beste Grüße...
Matthias Böttcher

--