|
Hi,ich habe bei einigen meiner maps den folgenden Compilererrror :
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Programme\Counter-Strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\zzz-wc-maps\cs_Launch_facility.map" "C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility.map"
** Executing... ** Command: C:\Programme\Worldcraft3.x\qcsg.exe ** Parameters: "C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility"
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ---- qcsg ---- entering C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility.map CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (4) CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (2) Using WAD File: \programme\counter-strike\valve\halflife.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\valve\punk.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\valve\liquids.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\valve\xeno.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\cstrike\cstrike.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\cstrike\cs_747.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\cstrike\cs_assault.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\cstrike\decals.wad Using WAD File: \programme\counter-strike\cstrike\cs_havana.wad added 35 additional animating textures. 8 seconds elapsed
** Executing... ** Command: C:\Programme\Worldcraft3.x\qbsp2.exe ** Parameters: "C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ---- writing C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility.prt 5 seconds elapsed
** Executing... ** Command: C:\Programme\Worldcraft3.x\vis.exe ** Parameters: "C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility"
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ---- vis ---- 1 thread(s) 1278 portalleafs 4012 numportals BasePortalVis: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (10) LeafThread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (1838) WARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafWARNING: Leaf portals saw into leafaverage leafs visible: 219 visdatasize:108048 compressed from 204480 1849.0 seconds elapsed
** Executing... ** Command: C:\Programme\Worldcraft3.x\qrad.exe ** Parameters: "C:\Programme\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_Launch_facility"
qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ----- Radiosity ---- 1 threads [Reading texlights from 'C:\Programme\Worldcraft3.x\lights.rad'] [1 texlights parsed from 'C:\Programme\Worldcraft3.x\lights.rad']
7604 faces 931866 square feet [134188784.00 square inches] 57707 patches after subdivision 176 direct lights BuildFacelights: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (40) visibility matrix: 198.5 megs BuildVisLeafs: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (638) MakeScales: 0...1...2...3...4...5...6...7...8... ************ ERROR ************ transfer < 0
In einem ähnlichen artikel,der mir aber offensichtlicherweise nicht weitergeholfen hat,wurde ein ähnlicher fehler durch das Schreiben der datei auf die Festplatte ausgelöst,da der arbeitsspeicher nicht ausreichte. (ich habe 256 mb sdram,falls es euch weiterhilft) so viel noch zur map: sie hat einen relativ großen aussenbereich,der sich leider nich "vermeiden" lässt ,sowie einen kleineren innenbereich.Ich habe den sky so tief wie nur möglich angesetzt bzw verkleinert und überall wo es ging Vis-Blocker hingesetzt. Wie gesagt,ich habe den fehler auch auf andren maps,in denen ziemlich viel arbeit steckt :( Also ich hoffe jemand da draussen hat eine lösung für mein problem oder kann mir zumindest sagen weshalb dieser fehler überhaupt entsteht,thx schon mal im voraus,cya
--
|