.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2002, 18:16 fire_foxx |
ich bin verzweifelt ... ZWEI SATTE STUNDEN hab ich jetzt versucht, eine cam und einen train gleich schnell bewegen zu lassen. ich mache gerade ne nette camera-fahrt und der zug (das target) soll sich parallel daneben UND ZWAR GENAUSOSCHNELL bewegen wie die cam !! leute !! gibt's einen GENAUEN messwert, mit dem sich die speed einer camera in "units per second" umwandeln lässt ??? thxx, --^..^-- --fire_foxx --^..^-- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 03:17 Term |
Der Speed der Cam wird genauso in UPS gemessen wie der func_train. Wahrscheinlich hast Du bei "initial speed" irgendwas anderes eingegeben und deshalb brauchen die Geräte länger bis sie auf Touren sind. Sieh zu, daß bei beiden Teilen (bin nicht mehr sicher, ob das bei func_train auch so heisst) der initial speed gleich ist und daß kein path_corner den Speed nachträglich verändert, dann sollte das Timing funzen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2002, 12:39 feigling |
Vielleicht ist es auch so, dass du erst die Kamera oder den Zug triggerst (falsche Einstellung im mm) also dass dann einer der Beiden zuerst losfährt und es den Anschein hat, als ob einer der Beiden schneller fährt. Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 12:50 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2002, 14:04 fire_foxx |
hab ich auch schon festgestellt, es kann nicht am multi_manager liegen. aber das problem hat sich mittlerweile schon gelöst: trotzdem thanxx, --^..^-- --fire_foxx --^..^-- |
|
Profil || Suche |