.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2002, 16:30 GrimKnight |
Also es ist ja möglich mit dem hinzufügen eines keys (avelocity) beim func_train einen beliebig train rotieren zu lassen - es geht jedoch nicht den train erst ab einem bestimmten punkt (also mit einem path_corner) rotieren zu lassen, aber ich hab hier ma in irgend nem thread gelesen, dass man es aber so machen könnte, dass man den train erst irgendwas machen lässt, den dann wegbeamt und nen andren herbeamt, der sich dann drehen soll. Wenn ich also z. B. ne Tür machen will die zuerst waagerecht rausfliegt und sich dann dreht und auf den Boden knallt - wie müsste ich das machen ?? _Grim_ ;) --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2002, 16:37 Onkel Dittmeyer |
Hmmm, ich schätze mal das soll etwas schneller ablaufen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2002, 17:45 GrimKnight |
ja ich hab das jetzt mal ausprobiert, zwar nich mit einer tür und auch nicht mit hoher geschwindigkeit aber ich glaube die kann ruhig hoch sein - es fällt trotzdem nicht auf. also jetzt nochmal der genaue aufbau: das sieht dann auch alles cool aus, nur hab ich jetzt noch eine frage: Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2002, 20:50 Jotzet |
machen trains das in CS nciht von alleine? --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |