Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2002, 16:30
GrimKnight

Also es ist ja möglich mit dem hinzufügen eines keys (avelocity) beim func_train einen beliebig train rotieren zu lassen - es geht jedoch nicht den train erst ab einem bestimmten punkt (also mit einem path_corner) rotieren zu lassen, aber ich hab hier ma in irgend nem thread gelesen, dass man es aber so machen könnte, dass man den train erst irgendwas machen lässt, den dann wegbeamt und nen andren herbeamt, der sich dann drehen soll.

Wenn ich also z. B. ne Tür machen will die zuerst waagerecht rausfliegt und sich dann dreht und auf den Boden knallt - wie müsste ich das machen ??

_Grim_ ;)

--

Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2002, 16:37
Onkel Dittmeyer

Hmmm, ich schätze mal das soll etwas schneller ablaufen.
Das heißt man würde es sehen wenn man das mit 2 trains faked wobei der eine gekilled wird und der andere dann die Drehbewegung erzeugt.
Aber probiers doch mal...

--

002
11.05.2002, 17:45
GrimKnight

ja ich hab das jetzt mal ausprobiert, zwar nich mit einer tür und auch nicht mit hoher geschwindigkeit aber ich glaube die kann ruhig hoch sein - es fällt trotzdem nicht auf.

also jetzt nochmal der genaue aufbau:
ich habe 2 trains erstellt - 1 im level, der andere ist draussen;
wenn der 1. train im level über einen bestimmten path_corner fährt wird der 1. train aus dem level rausgebeamt und gleichzeitig wird der 2. train, der sich drehen soll an die selbe stelle ins level reingebeamt

das sieht dann auch alles cool aus, nur hab ich jetzt noch eine frage:
ich will diesen effekt nämlich in eine cs-map einbauen und dann müssten die beiden trains ja wieder auf ihre ursprüngliche position zurückgesetzt werden
WIE MACH ICH DAS ????

--

Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato

003
11.05.2002, 20:50
Jotzet

machen trains das in CS nciht von alleine?

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet