Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2007, 14:51
friedrich

hallo

ich suche seit längerem die wad datei von train

aber entwede kommt ne fehlermeldung oder man muss sich registrieren

kennt jemand eine ge eignete homepage wo die wad doenlowaden kann
oder eine andere wad mit schiehnen und zügen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2007, 15:01
Instinkt

da de_train eine standartmap ist wirst du da nicht so leicht drankommen, wie du vielleicht bemerkt hast sind maps wie de_dust oder dust2, train assault inferno usw nicht in deinem steam map ordner.
mit einem programm namens GCFScape kannst du die steam dateien auslesen und findest dann auch die maps vor.
die bsp map dann mit BspToMap umwandeln (programm findest du hier auf der seite), dadurch entsteht dann automatisch die wad datei

ich hab nix gesagt...

--

002
17.06.2007, 16:00
simbl

Zitat:
Instinkt postete
da de_train eine standartmap ist wirst du da nicht so leicht drankommen, wie du vielleicht bemerkt hast sind maps wie de_dust oder dust2, train assault inferno usw nicht in deinem steam map ordner.
mit einem programm namens GCFScape kannst du die steam dateien auslesen und findest dann auch die maps vor.
die bsp map dann mit BspToMap umwandeln (programm findest du hier auf der seite), dadurch entsteht dann automatisch die wad datei

ich hab nix gesagt...

Wieso wurde mein Post gelöscht?
Naja jedenfalls muss man die BSP net decompilen, die Wads sind per GCF Scape auch einzeln verfügbar...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

003
17.06.2007, 19:30
friedrich

oder kennt jemand ne wad wo schienen uind züge drinne sind

--

004
23.06.2007, 12:55
KevinS

de_train... sind das nicht die halflife.wad Texturen ? Ansonsten per Textract die Texturen aus der .bsp ziehen (gibts im download-Bereich), wobei man vorher, wie schon gesagt, de_train mit GFCSpace laden muss. Gibts alles unter Tutorials erklärt.

Ist aber eigentlich verboten, da die Texturen ja sicher urheberrechtlich geschützt sind, daher entweder vorher Eigentümer fragen, oder nicht zu komerziellen Zwecken benutzen.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2007 um 12:58 von KevinS bearbeitet.