.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2005, 23:31 Herr Freimann |
also: ich bin mittlerweile die standard-person, die mit diesem thema herumflamet, aber es ist so: SEIT ICH MEINEN VHE 3.5 INSTALIERT HABE IST ES MIR NICHT GELUNGEN, EIN func_train ZU TRIGGERN und genau deswegen bin ich hier kurz vorm kollaps: mein Problem ist: das func_train heisst "train", hat einen definierten firststop (pa) sinn der konstruktion ist es, dass der player auf einen button läuft (der button bewegt sich ingame auch!), und dann von herausfahrenden spikes gegen die nächste wand genagelt wird. das witzige: Frage: was habe ich getan, dass es nicht funktioniert? und bitte fragt mich nicht nach den paths und deren config, sie zielen aufeinander und funktionieren auch, wenn das func_train nicht von einem button getriggert werden soll. Kann auch dieses problem nur deshalb auftauchen, weil ich rad nicht full laufen lasse? Heeeeeeelp! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2005, 23:55 Fetti91 |
Das liegt wahrscheinlich daran, das die Engine nicht weiß, wo der Mittelpunkt des Train's ist. Du musst einfach in der Mitte einen kleinen Brusch machen, der komplett mit der Origin-Textur belegt ist, und den mit zum func_train hinzufügen. Dann sollte es normalerweise gehen. (Das würde zumindest das zufällige Spawnen erklären) --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 23:56 von Fetti91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2005, 03:07 Richman Moderator |
Das Flag "Teleport" des path_corner, ist aber schon deaktiviert, oder? Und warum machst du Spikes, die einfach nur einen linearen Weg zu fahren haben, nicht einfach als func_door? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2005, 15:33 Herr Freimann |
tja... |
|
Profil || Suche |