.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2003, 15:55 Sir_Killalot |
Hab mir ne kleine train gebastel die der spieler "nicht" steuern kann! aber warum hab ich da nur so blöde elevator sounds? wie kann ich die anderen einbinden? |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2003, 16:13 mathe |
smart edit und dann : custommovesnd (value is dann der pfad) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2003, 12:55 Sir_Killalot |
klapt leider nicht.... hab aber jetzt mal func_tracktrain genommen, da sind die sounds ja dabei! aber komischer weise will mich mein zug nu anders verarschen: Ich drücke en schalter, der zug fährt los. Aber er hat immer die gleiche geschwindigkeit! ich hab bei den path_track's eingestellt, das er erst 120units/sek. fährt. aber bei dem näcksten hab ich nur 64 und der zug fährt aber unverändert mit der geschwindigkeit weiter! aber warum? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2003, 11:26 Kallewirsch |
... ja, das Prob hatte ich auch ... komischerweise GING es mal, daß ich den speed an den Eckpunkten veränderte ... benutzt du func_train & path_corner oder func_tracktrain & track_corner ? Generell gibt es ja bei func_train die Einstellungen "initial speed" und "Speed (units per second)". Dabei ist "initial" natürlich die anfängliche Geschwindigkeit & "speed" die HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT des Zuges. Höher als dieser Wert kann wahrscheinlich auch kein path_corner den beschleunigen. Also vieleicht mal den Wer hochsetzen. Zum Sound : da es nur eine Auswahl von "Zug"-Geräuschen gibt, ist es manchmal von Nöten, ein bisserl zu trixen. Dazu gibt man den path_cornern (bzw. track_) bei "fire on pass" einen MultiManager an, der den eigenen "Trainsound" abspielt. god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2003, 14:47 Red Storm |
oder du opferst einen aufzugsound und ersetzt ihn in deinem soundfile durch einen gleichnamigen zugsound :) müsste eigentlich funzen - es sei denn es hat ne andere quelle wie pak-datei töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |