.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2001, 17:29 Schulz-VR |
also...ich hab nen Zug gemacht, nen tracktrain, diesen will ich vom zug aus steuern. Wie mach ich das? In den einen tutorial wird zwar erklärt wie man nen zug baut und wie man mit den pathtool umgeht, aber leider kommt der teil mit den trackcontrol zu kurz. Also ist der trackcontrol nun durch sichtig oder muss ich ihn in der form eines knopfes oder hebels in den zug ein bauen (wenn möglich gar mit tracktrain zu einen entity machen?). Ist es ausserdem noch möglich diesen zug von ausserhalb zu steuern? also von einen test punkt aus. --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2001, 17:48 AgentStinger |
also du machst deinen func_tracktrain. An die Stelle, an der man deinen zug per use taste steuern soll machst du ein func_traincontrols. Dann musst du da noch den Namen des zuges reinschreiben und fertig ists. Zu nummer 2: |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2001, 17:53 Schulz-VR |
aha..nungut...so weit war ich auch schon...also ist das teil unsichtbar...und wie gross muss ich den trackcontrol machen? Ich habs einmal so gemacht, und anscheinend war der trackcontorl zu klein um ihn dann su benutzen (16x16 vielleicht) Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 24.08.2001 um 17:54 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2001, 17:07 Schulz-VR |
ok...ich habs jetzt so gemacht und es funzt, aber der zug befindet sich zu begin jetzt immer am ende und nicht am eigentlich anfang der strecke. Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 25.08.2001 um 17:10 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |