Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2005, 19:15
Darksky98

Vorab, ich habe das Tutorial gelesen - ist aber nicht genau das ,was ich will.

Also , ich habe mir das fright elevator-modell als prop_dynamic reingesetzt und als parent den kleinen-tracktrain (nodraw) angegeben. Dieser sol nur zwiscehn 2 Stockwerken verkehren. Erstes Ziel ist der path_corner "Stock1" -also das Ausgangsstockwerk. Der Nächste Stop ist ist Stock 2 ,der wiederum als nächstes ziel wieder den ersten Stock hat. So , jetzt habe ich bei denen "Wait for retrigger angegeben" Wenn ich jetzt allerdings mit dem Butten den Tracktrain auslöse (habe schon den Output "Startforward" und "toggle" probbiert) ,passiert nix.
Wenn ich die path-tracks benutze, fährt der nur rauf und runter und ich hab bei 2 Stockwerken keine Lust das alles mit nem Logi-comapre zu regeln.

So funzten doch auf jeden Fall die Fahrstühle in HL1 - haben die das bei Source rausgenommen ?

Edit: Hab ne Lösung gefunden, wie ich es ohne logic und mit path_track hinbekommen.

Ich habe einfach bei den Outputs der beiden pathc_tracks Onpass eignestellt und dann Stop. Dann hält der Train jedes mal an und wenn man den Button wieder drückt ,fährt er weiter zum nächsten

--

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2005 um 20:00 von Darksky98 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2005, 20:42
C-Striker

siehe antwort im mapping-tuts forum.

--

"Gott ist im Regen!"

002
13.03.2005, 12:33
lt.peters

verusch mal das tut bei mir hat das wunderbar gefunzt.
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:fahrstuehle
ach ja wenn du türen haben willst kannst du die ganz einfach einbauen.
tür erstellen weg angeben nach wo sie sich öffnen soll und dann brachste die nur über den path_track tiggern lassen.
ist mega einfach wenn du was nicht hinbekommst kannste dir einmal die test map saugen oder ich mach dir eine fertig mit türen musst mich nur anschreiben
MfG Peters

--

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 12:33 von lt.peters bearbeitet.