.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2005, 19:15 Darksky98 |
Vorab, ich habe das Tutorial gelesen - ist aber nicht genau das ,was ich will. Also , ich habe mir das fright elevator-modell als prop_dynamic reingesetzt und als parent den kleinen-tracktrain (nodraw) angegeben. Dieser sol nur zwiscehn 2 Stockwerken verkehren. Erstes Ziel ist der path_corner "Stock1" -also das Ausgangsstockwerk. Der Nächste Stop ist ist Stock 2 ,der wiederum als nächstes ziel wieder den ersten Stock hat. So , jetzt habe ich bei denen "Wait for retrigger angegeben" Wenn ich jetzt allerdings mit dem Butten den Tracktrain auslöse (habe schon den Output "Startforward" und "toggle" probbiert) ,passiert nix. So funzten doch auf jeden Fall die Fahrstühle in HL1 - haben die das bei Source rausgenommen ? Edit: Hab ne Lösung gefunden, wie ich es ohne logic und mit path_track hinbekommen. Ich habe einfach bei den Outputs der beiden pathc_tracks Onpass eignestellt und dann Stop. Dann hält der Train jedes mal an und wenn man den Button wieder drückt ,fährt er weiter zum nächsten --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2005 um 20:00 von Darksky98 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2005, 20:42 C-Striker |
siehe antwort im mapping-tuts forum. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2005, 12:33 lt.peters |
verusch mal das tut bei mir hat das wunderbar gefunzt. Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 12:33 von lt.peters bearbeitet. |
|
Profil || Suche |