Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2006, 19:53
Oberchecker

Hallo kann mir jemmand sagen wie ich es mache, dass wenn ein zug (nicht selbststeuerbar)einen Autotrackchange benutzt hat, dieser wieder hochfährt und wieder funktionirt. Hier habe ich mal eine bsp. Map: http://www.2page.de/userdaten/79262253/download/trackchange.rar
(ich baue gerade so etwas wie eine U-bahn die an 2 verschiedenen Punkten hält und alle 140 Sekunden den Autotrackchange benutzt)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2006, 14:42
Swoof

Schau mal hier: http://www.thewall.de/content/half-life:entities:func_trackchange

--

002
28.09.2006, 18:31
Richman
Moderator

Triggere das Ding einfach, dann fährt es wieder zurück.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
30.09.2006, 09:40
Oberchecker

Nei es fährt nicht wieder zurück es fährt nur zurück wenn der zug drauf ist, ansonsten bewegt sich der trackchange gar nicht.

--

004
30.09.2006, 11:09
Richman
Moderator

Eben deshalb musst du es ja triggern.

Ansonsten nimmt halt das Entity welches Sw00f vorgeschlagen hat. Bei diesem musst du dann einfach über den "Fire on Pass" Eintrag beim letzten path_track den Lift triggern lassen, damit dieser sich automatisch bewegt, wenn du mit dem Zug drauf fährst.

--

005
30.09.2006, 11:21
Oberchecker

ja aber ich will ja das er wieder hochfährt, vielleicht verstehe ich nicht was du meinst, wenn du zeit und lust hast kannst du mir ja mal meine Beispiel map so überarbeiten das es funzt

thx

--

006
30.09.2006, 11:27
Richman
Moderator

Ich meine, dass du den Lift einfach nochmal manuell triggern sollst, nach dem der Zug wieder weggefahren ist, indem du beispielsweise bei einem path_track als "Fire on Pass" den Namen des Lifts einträgst.

--

007
30.09.2006, 11:33
Oberchecker

Hab ich schon probiert, passiert aber nichts der trackchange fährt nur wieder hoch wenn der zug drauf steht.

--

008
16.10.2006, 16:23
Oberchecker

Aufeinmal klappts in der Beispielmap, aber wenn ich den Trackchange kopiere oder selbst baue in der richtigen map ,fährt der Aufzug ohne den zug runter

--

009
16.10.2006, 16:35
Swoof

Hast du bei der Plattform den Zug angegeben?

--

010
16.10.2006, 19:58
Oberchecker

Ja aber mir ist gerad aufgefallen ich habe beim kopieren den orign brush vergessen, tut mir echt leid!

--