.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2002, 18:17 Nicemice Moderator |
Hi, Ich habe kürzlich TinySteini's nettes Tutorial "Auf welchen Spieler zeige ich?" nachgecodet. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das kleine Problem, das man erst den Spieler angezeigt bekommt, wenn man genau auf ihn zeigt. Ich hätt's aber gern so, das auch wenn man etwas neben ihn zeigt auch schon ne Info bekommt. Wie mache ich das ? (Ich vermute mal mit UTIL_TraceHull(...), bin aber noch nicht dahintergekommen, wie) Hat jemand einen Tip ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2002, 18:40 Diablo_bth |
wenn ich dich richtig verstehe, ist dir die Bounding-Box des Players zu groß? eine einfache Möglichkeit wäre es die Traceline ab dem Player neu anzusetzen. ( als ignore-handle natürlich dann die Adresse des "getroffenen" Players setzen ) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2002, 19:08 Rockefeller |
Tracehull hab ich noch nie benutzt, weiss ich nicht wie das geht. Möglichkeit 1: Möglickeit 2: Dieser Beitrag wurde am 10.03.2002 um 19:09 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2002, 19:34 Nicemice Moderator |
@diabolo: falsch verstanden. @rockefeller: 2. zum umständlich. Es MUß auch einfacher gehen. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |