Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2002, 11:25
SeriousToni

Ich hab ne Viedeosequenz gebastelt. So ich hab das mit nem Kamera-Pfad, nem trigger_camera, nem func_train und dem dazugehörigen train-Pfad.
Die Kamera lass ich nen Pfad langfliegen und dabei als target auf das func train gucken, das seinen eigenen Pfad verfolgt.
So weit so gut - zum Schluss soll die Kamera ausm Tunnel rausfliegen und um die Kurve nach rechts gucken. Also ließ ich dasfunc_train so fliegen, dass es rechts nach dem Tunnel stehenbleibt, jedoch, wenn die Kamera aus dem Tunnel rausfliegt, dreht sie sich nur ein kleines bisschen Richtunf func_train (rechts).
Wie kann ich es anstellen, dass die Kamera schöne Kurven macht.
(wie in Edge Of Darkness)

Danke im Vorraus für eure Hilfe !!

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2002, 12:08
ScyTheMan
Moderator

irgendwo kann man doch die geschwindigkeit der cam einstellen (initial speed oder sowas)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
24.10.2002, 09:28
SeriousToni

hat mit der Geschwindigkeit nix zu tun...

Äh...Leute... wesshalb postet hier keiner, ihr habt doch sicherlich schonmal ne schöne Viedeofrequence gemacht, wenn nicht, traut euch, und postet obs bei euch klappt, was mus ich tun, damit sich die Kamera wunderbar dreht???
(weiteres steht oben)

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager