.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2003, 19:07 Headgranate |
entschuldigung, ich bin bestimmt der zehnte der danach fragt, aber ich hab mir auf der letzten LAN ne tp-map gesaugt. für die dies nicht wissen: eine tp-map ist ne map bei der man den spieler nur von einer zentralen kameraposition auf der map aus sieht und durch die kante navigiert. sicherlich geht das mit nem trigger_camera das den player als target hat aber ich weiß nicht so genau. hat da jemand von euch ahnung? thx for help Ps: wer meckern will, die Forensuche hat mir garnix geholfen ;D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 02.06.2003, 19:19 Rapsyx |
gimli hat das tut off genommen, aber du kannst ja mal bei ihm im forum nachfragen btw gucken. Die 1. tp map war von ihm ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.06.2003, 19:26 WCB |
ich hoffe, du weisst, wie man ne kamera baut ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2003, 19:28 WCB |
es gibt nochn tut, habs irgendwo gedownloaded -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.06.2003, 14:29 Headgranate |
naja mir wär erstmal wichtig, dass die kamera den spieler verfolgt. naja ich probier das erstmal einfach mit target player --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |