Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2001, 14:17
ElChupkapres

Kann man bei einer CS map nen "toten" (Ein Mann der nur sitz, muss sich nicht bewegen können) Professor einnbauen. In der map arabastreets gibts es ja auch einen Kopf von einen Professor.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2001, 17:16
Prefect

"nen "toten" (Ein Mann der nur sitz, muss sich nicht bewegen können) Professor "

Ich hab noch nie einen Toten gesehen, der gesessen ist. Hast du zuviel HL Deutsche Version gespielt?
Ansonsten: schau dir mal das Hühner-Tutorial an, du mußt dann natürlich entsprechende Modifikation (Modelname etc..) einbauen, aber es sollte funktionieren.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

002
12.01.2001, 18:24
ElChupkapres

Mit tot meine ich das er sich nicht bewegen muss. Ansonsten Bewegen sich die Leute immer.

PS: Ich habe die US-Version

--

003
12.01.2001, 23:14
sinful

Hühner sind doch viel qler (ql == cool) als tote stupide Profs!

Viel Spaß noch

Euer Kaiser

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Achtung: Der viruz is böse!

Euer sich sorgender Kaiser

004
13.01.2001, 06:03

---deleted---

--

005
13.01.2001, 23:35
apfelkorn

das war mal wieder ein perfektes Beispiel für die neue deutsche Rechtschreibung...

--

006
14.01.2001, 00:45
bertivogts

na klar geht das mit dem prof, aber da musst du nen eigenes model nehmen. mit der animation das er still und tot auf der erde liegt und wenn noch blut da sein soll env_blood

--

007
14.01.2001, 00:45
bertivogts

na klar geht das mit dem prof, aber da musst du nen eigenes model nehmen. mit der animation das er still und tot auf der erde liegt und wenn noch blut da sein soll env_blood

--

008
14.01.2001, 02:24
dcpust

Solche Models gibt es schon längst, denn solche toten Viecher wurden ja in Half-Life verwendet.
Die Modelnamen lauten:

monster_barney_dead=ein toter Wachmann in blauer Uniform, den kennt ihr doch noch. Der sagte immer: Good morning Mr.Freeman

monster_hgrunt_dead=toter Soldat mit weisser Uniform.

monster_scientist_dead=So das ist was du jetzt suchst. Ein toter Wissenschaftler. Den musst du aber an eine Wand anlehnen.

monster_sitting_scientist=Und wenn du jetzt nen sitzenden Wissenschaftler, dann ises der da. Aber tot und sitzend geht nicht.

Das alles sind Entitynamen und du brauchst sie nur zu plazieren und die richtigen props einzutragen. Glaub ich?!? *ggg*

--

009
14.01.2001, 09:59
Lorkes

@dcpust: doch tote gehen auch. errinnerst du dich nicht mehr, dass die in hl an manchen stellen an die wand geklatscht waren? musst nur unter dem scientist.mdl die richtige "animation" finden.

--

010
14.01.2001, 12:15
ElChupkapres

Ich will ihn ja ihn einer CS map einbauen. Nicht in eine HL map. Geht das dann so einfach?

--

011
14.01.2001, 18:51
McMapper

habs fersucht mit näm monster skeiäntist deäd hat aber nich geklapt !
(inner cs map )

@ moon wie alt bist du ?

--