Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.08.2000, 18:28
phil

Ich bin kein kompletter Grafik-Newbie.
Naja ich kenne mich ganz gut mit MonzoomPro aus.
Vielleicht kennt das jemand von euch.
Jedenfalls hab ich vor kurzer Zeit 3DSMax bei mir leider gelöscht und ich weis nicht mehr wo ich das her hatte.
Und mein Freund ist im Urlaub und ich kann es deswegen zeitwiese nicht von seinem PC via Netzwerk rüberziehen.
Also, wisst ihr vielleicht wo es 3DSMax gibt und total Einsteigerfreundliche Tuts für 3DSMax und Modeling.
Thanx im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.08.2000, 17:32
thematrix

Wo`s deutsche Tuts für 3DMax gibt`s weiss ich nich.
Englische: www.planethalflife.com/coldfusion

für Milkshape wüsst ich die antworten, aber das brauchste ja nich.
wenn doch mail mir!
cu

thematirx

--

002
10.08.2000, 23:41
ThePostman

HI,

für Anfänger sind sehr gut die Tutorials von Icarus geeignet. Wir auf http://www.ipg-soft.de haben auch noch Tutorials und es werden demnächst noch welche folgen jedoch sollte man frü die Tuts sich schon etwas in Max auskennen.

http://www.ipg-soft.de

--

003
11.08.2000, 00:26
-Icarus-

schaut mal auf www.halflife.at vorbei, dort findet man tutorials dazu....

--

- ICA's WORLD -

004
11.08.2000, 20:42
phil

So danke.
Konnte leider nicht früher antworten:
kam immer "connection timed out".
Also ich bin jetzt dank thematrix auf milkshape mal vorerst umgestiegen.Aber das wird wahrscheinlich nicht lange so bleiben da ich bei dem PC wo Milkshape drauf ist kein Internet hab und deshalb nicht registrieren kann.
So das erstmal.Die ganzen Tutorials haben mir leider,leider,leider nicht viel geholfen da wenn ich bei mir auf der Festplatte dann die *.doc Dateien öffne immer das hier oder so änlich kommt:"Grafikreferenz konnte nicht geladen werden."Sehr zu meinem bedauern:
Deshalb, wisst ihr wo es sehr gute skinning tuts für models gibt:am besten(online lesbar)
danke

--

005
11.08.2000, 21:13
thematrix

Danke, Danke!
Aber das Tut auf gen3d.de kannste auch online lesen. Da is auch was mit Skinns bei.
Sonst noch die anderen Seiten, die die anderen beschrieben haben. =)

Übrigens musst du Milkshape nich registrieen lassen. Nach den 30 Tagen kommt nur ne Meldung, wo du es registrieren werden kannst.

cu

--

006
15.08.2000, 17:23
[Disc]Fireball

Psst sags keinen weiter, unter www.directdownloads.com kriegt man es das nette Prog 3D Studio Max 3.1

So jetzt schliesst den Thread hier schnell oder lasst ihn offen,ich hab nur gesagt was er wissen wollte!

--