.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2001, 19:57 OutlaW |
also ich bin TOTAl newb hab grad alels rutnergeladet und nun viele begriffe und sowas naja ich mein die coderumgangssprache... (ka wie das heist nicht programmiersprache) also gibts da nen zettel oder so wo alle eure coderbegriffe draufstehen dass ich mich mal mit den richtigen worten ausdrücken kan wen ich probs hab und so. 2tens... und was brauche ich noch auser Ming W sdk und tuts.? Wäre nett von euch wenn ihr euch bemüht und mir helft auch wenns mal ein (für mich) großes problem sein solte --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2001, 20:16 Executioner |
moin also ich glaub da biste very falsch hier! ohne jetzt die forum user hier beleidigen zu wolln: dir wird hier geholfen, aba mit dem ton wie dich ansprechen, ... äähmmmm naja eigendlich brauchste nix weiter für ne multiplayer mod (mingw32 geht nich für singleplayer.. leider) soo äähmm *g* schade das ich das sagen muss, aba ein wenig kenntnis was da im code steht wäre auch nicht schlecht! ich hab auch 2 anläufe gebraucht, bis ich wenige veränderungen hinbekommen hab! so lust is auch ganz wichtig, genau wie ausdauer, hmm was noch - nix (ausser: nen freundlichen umgangston im forum *g*) hmm wo bekommt man jetzt sinnvolle tuts her *grübel* so ich mach mal wernung für andere: probiers mal hier ok cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2001, 20:34 OutlaW |
hab ich was falsches gesagt (sorry falls ja) ich schau mal nach den tuts --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2001, 20:42 Mazze |
Nein, noch nicht, aber mal ne andere Frage: Wie lange programmierst du denn schon C++? --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
004 01.08.2001, 22:34 Executioner |
nein outlaw du hast nix falsches gesagt! ich wollt dich nur drauf hinweisen! wie gesagt, is besser, wenn du dich in c++ ein wenig (besser: gut) auskennst! das is sonst ziemlich schwer --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |