.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2003, 21:27 Memphis01 |
Ich habde mir meine eigene kleine total geniale Karte zusammen gebastelt, aber wenn er sie compiliert bringt er mir immer fehler. Obwohl wenn ich nach Fehlern such dann, bringt er mir das er keien gefunden hat. Error...BrushXXX...... Was kann ich machen Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären wie ich aus meiner selbstgebastelten RMF-Datei als Endergebnis eine BSP-Datei bekomme. Was benötige ich an Tools, undwenn jemadn zeit hat könnte r mir schritt für schritt aufschreiben was ich wo machen muss. Ich habe keine Peilung -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2003, 22:16 ScyTheMan Moderator |
Schonmal was von sogenannten Tutorials gehört? Und gug dir mal den compile-error artikel an! -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2003, 14:21 Memphis01 |
tja schön wäre es wenn da sso klappen täte Das habe ich auc hschon gemacht, das proble ist das es nihct geht. Es sthet es gabe ein fehrler in der compilierung und ertsellt deswegene keine Datei -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2003, 14:42 Killing Me Softly |
Bedeutet, das du zu viel mit dem Vertex-Tool rumexperimentiert hast. Lösung: Brush löschen und neu machen Bedeutet, das die Zeile mit den Angaben der verwendeten .wads zu lange ist. Das kann entweder sein, wenn man zu viele .wads eingebunden hat oder (da du nach eigenen Angaben nur 5 Stück eingebunden hast) das die Pfadangabe zu lang sind. Sind die .wads als Bsp. auf "C:\wads" gespeichert kann man wesentlich mehr .wads einbinden als wenn sie unter "C:\Eigene Dateien\Meine eigenen Lieblingsspiele\Sierre\Half-Life\Valve Hammer Editor\Meine bevorzugten Wad-Files\Wad-Files fuer Counter-Strike\" gespeichert sind. -- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |