Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2001, 23:09
Graphy

Ich sage AD ich Säcke! Ich habe soviele Fragen. Hier sind soviele die mir antworten könnten, aber nö. Ihr habt sicher besseres zu tun als denen zu helfen die es wirklich nötig haben. Machts gut / ich machs besser. Es gibt echt bessere Foren! mit hilfsbereiteren Leuten. Habe nämlich kein bock ewig zu warten.

Bye
CU never

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2001, 23:11
DolHalflife

@Graphy: Tja, machnmal habe ich auf Hilfe gewartet, ich mache ein "ATTACK", danach bekomme ich Hilfe...

Mit Gewalt lohnen alles !

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

002
27.07.2001, 23:15
Graphy

ach was solls mappen ist bei mir gestorben. macht zwar spaß aber jeder klaut von jedem etwas. das kommt in einen topf und immer so weiter..... habe einfach kein bock mehr auf den mist. ich werde hier bei mir zu hause mirs gemütlich machen, chips fressen und versuchen die ganzen schlaflosen nächte vorm pc zu vergessen. haut rin bäääääätsch

--

003
27.07.2001, 23:29
DolHalflife

klaro, wenn jemand wie du opferst, mache ich auch so was du meinst, GENAU !!!! Wir geben kein Wertvolle Tips für Ideearmut...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

004
27.07.2001, 23:37
Elrod Cater FOR KANE

Was soll das denn ja ok jeder klaut was vom anderen aber mansche machen es besser und lustiger!!!
Ich Mappe gern und bleibe auch bei thewall ich werde hier gut geholfen und beleidigungen muss man einfach wegstecken!!
GANZ EINFACH
Graphy fress nicht so viele Chips sonst wirst du zu dick ;-)

FOR NOD AND KANE!! NOD IST DIE ZUKUNFT!!!

--

FOR NOD AND KANE!!

005
27.07.2001, 23:39
DolHalflife

LOL

War lustig, was du geschrieben hast...
Oups, ich darf nicht lachen, sonst ist Graphy beleidigt..

@Graphy: Bitte nicht beledigt, Elrod Cater FOR hat rechts, wir müssen "Scheißdings" wegstecken !

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

006
28.07.2001, 00:35
Megge

mit einem wort:
Vollidiot

mit einem satz:
Hättest du ein bisschen mehr gedult im Forum [nein, das ist kein Chat wo alles zack zack geht und antworte pflich besteht schon gar nicht] und ein bisschen mehr gedult mit dir, so würdest du wie alle anderen mapping newbies und vor allem ex-newbies hier lernen und stolz auf deine arbeit sein

Und wie kommst du darauf, dass hier alles von allem geklaut wird ? Nur weil du wahrscheinlich irgendwo, irgendwie deine Sachen zusammenklaust und denkst, wir klauen hier genauso ? - LoooL

--

007
28.07.2001, 00:39
Smeagol

öhm
klauen kann man nich direkt sagen
du decompilest die map, schaustes dir an und baustes selber =)
is das gleiche aber "selbstgemacht" *G*
ne komm graphy, n bisserl mehr geduld bidde
wenn dir keiner antworten will, dann sag ein paar böse worte, dann bekommst du wenigstens aufmerksamkeit *aus erfahrung sprech*
wenn das nich hilft, dann frag einen mapper persönlich :)

--

008
28.07.2001, 01:23
Virtualboy

Also ich kann mich eigentlich auch icht beschweren, hab immer gute und ausführliche hilfe bekommen!
Ich sach mal die Gundliegenden Dinge weiß ich jetzt so ungefehr...also sollten jetzt auch die dummen Fragen bei mir aufhöhren, und möchte mich hiermit nochmals herzlich bei allen bedanken und auch entschuldigen, weil ich vieleicht dem einen oder anderen nen Nerv geklaut habe. Aber ich habe derartiges vorher noch nie gemacht,noch nie mit einem derartigen Editor gearbeitet und mein Englisch ist mieserabelst, also äuserst schlechte vorraussetzungen für nen guten start.....

--

009
28.07.2001, 01:33
Damocles

Lol, das is zu geil!

Ich hab mir alle Threads von dir angeschaut, und ich habe keinen gefunden, wo die Antwort arg lange gedauert hat. nur einer wurde nicht beantwortet, und das weiss dann anscheinend auch niemand.

also, ich vermiss dich net, es wird keiner dich vermissen denk ich mal, also kannst ruhig und unbesorgt gehen.
Bist jedenfalls net schad drum, geschweigedenn ein grosser verlust.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

010
28.07.2001, 02:13
Retro

Graphy, du bist ein vollidiot!

Hätte ich die URL noch würd ich Wayne posten... :)

Es intressiert hier keine Sau ob ein trottel der nicht Mappen kann und sich idiotisch aufführt hier nu weg ist, oder nicht!

Also hau am besten schnell ab zu deinen "besseren" Foren, wahrscheinlich cs-forum, oder?!

Also "kusch-kusch", sowas beschissenes wie dich wollen wir hier garnicht haben!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

011
28.07.2001, 02:35
caedes

macht ned so'n Theater drum. Er soll abhaun, ist doch scheißegal. Mir ist er vorher nie aufgefallen und ich werde ihn sicherlich nicht vermissen.

btw: Der nächste, der hier sein Abschiedsgeheule ablässt bekommt von mir persönlich nen tritt vor die Nüsse!! Ich kann dat einfach nimmer sehn. Wenn nu crid oder irgendwer "größeres" gehen würde (was ich nicht hoffe!!), dann könnt ich so nen Thread ja verstehen. Aber irgendwelche noname-newbies oder Nervensägen dürfen gerne ruhig verschwinden, den heult eh niemand nach. *grmmll*

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

012
28.07.2001, 07:43
Smeagol

bin ich so eine nervensäge ? :D

--

013
28.07.2001, 14:12
[BhT]Stormcrow

hi, ich möchte genau das selbe machen wie VirtualBoy den TheWall hat mir viel geholfen ich war sogar kurz vorm aufgeben aber dank THw ... naja mehr Schleimen brauch ich wohl net aber ich glaube Graphy ist einfach nur zu Blöd um ein mappernewb zu sein .

Sorry für die beleidigungen aber DAS muss sein

--