.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2001, 23:09 Graphy |
Ich sage AD ich Säcke! Ich habe soviele Fragen. Hier sind soviele die mir antworten könnten, aber nö. Ihr habt sicher besseres zu tun als denen zu helfen die es wirklich nötig haben. Machts gut / ich machs besser. Es gibt echt bessere Foren! mit hilfsbereiteren Leuten. Habe nämlich kein bock ewig zu warten. Bye |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2001, 23:11 DolHalflife |
@Graphy: Tja, machnmal habe ich auf Hilfe gewartet, ich mache ein "ATTACK", danach bekomme ich Hilfe... Mit Gewalt lohnen alles ! I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2001, 23:15 Graphy |
ach was solls mappen ist bei mir gestorben. macht zwar spaß aber jeder klaut von jedem etwas. das kommt in einen topf und immer so weiter..... habe einfach kein bock mehr auf den mist. ich werde hier bei mir zu hause mirs gemütlich machen, chips fressen und versuchen die ganzen schlaflosen nächte vorm pc zu vergessen. haut rin bäääääätsch -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.07.2001, 23:29 DolHalflife |
klaro, wenn jemand wie du opferst, mache ich auch so was du meinst, GENAU !!!! Wir geben kein Wertvolle Tips für Ideearmut... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2001, 23:37 Elrod Cater FOR KANE |
Was soll das denn ja ok jeder klaut was vom anderen aber mansche machen es besser und lustiger!!! FOR NOD AND KANE!! NOD IST DIE ZUKUNFT!!! --FOR NOD AND KANE!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.07.2001, 23:39 DolHalflife |
LOL War lustig, was du geschrieben hast... @Graphy: Bitte nicht beledigt, Elrod Cater FOR hat rechts, wir müssen "Scheißdings" wegstecken ! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2001, 00:35 Megge |
mit einem wort: mit einem satz: Und wie kommst du darauf, dass hier alles von allem geklaut wird ? Nur weil du wahrscheinlich irgendwo, irgendwie deine Sachen zusammenklaust und denkst, wir klauen hier genauso ? - LoooL -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2001, 00:39 Smeagol |
öhm |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2001, 01:23 Virtualboy |
Also ich kann mich eigentlich auch icht beschweren, hab immer gute und ausführliche hilfe bekommen! |
|
Profil || Suche |
|
009 28.07.2001, 01:33 Damocles |
Lol, das is zu geil! Ich hab mir alle Threads von dir angeschaut, und ich habe keinen gefunden, wo die Antwort arg lange gedauert hat. nur einer wurde nicht beantwortet, und das weiss dann anscheinend auch niemand. also, ich vermiss dich net, es wird keiner dich vermissen denk ich mal, also kannst ruhig und unbesorgt gehen. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 28.07.2001, 02:13 Retro |
Graphy, du bist ein vollidiot! Hätte ich die URL noch würd ich Wayne posten... :) Es intressiert hier keine Sau ob ein trottel der nicht Mappen kann und sich idiotisch aufführt hier nu weg ist, oder nicht! Also hau am besten schnell ab zu deinen "besseren" Foren, wahrscheinlich cs-forum, oder?! Also "kusch-kusch", sowas beschissenes wie dich wollen wir hier garnicht haben! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 28.07.2001, 02:35 caedes |
macht ned so'n Theater drum. Er soll abhaun, ist doch scheißegal. Mir ist er vorher nie aufgefallen und ich werde ihn sicherlich nicht vermissen. btw: Der nächste, der hier sein Abschiedsgeheule ablässt bekommt von mir persönlich nen tritt vor die Nüsse!! Ich kann dat einfach nimmer sehn. Wenn nu crid oder irgendwer "größeres" gehen würde (was ich nicht hoffe!!), dann könnt ich so nen Thread ja verstehen. Aber irgendwelche noname-newbies oder Nervensägen dürfen gerne ruhig verschwinden, den heult eh niemand nach. *grmmll* --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.07.2001, 07:43 Smeagol |
bin ich so eine nervensäge ? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 28.07.2001, 14:12 [BhT]Stormcrow |
hi, ich möchte genau das selbe machen wie VirtualBoy den TheWall hat mir viel geholfen ich war sogar kurz vorm aufgeben aber dank THw ... naja mehr Schleimen brauch ich wohl net aber ich glaube Graphy ist einfach nur zu Blöd um ein mappernewb zu sein . Sorry für die beleidigungen aber DAS muss sein -- |
|
Profil || Suche |