.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2001, 16:21 Delezar |
Also, da ich noch ein WorldCraft Anfänger bin, hab ich mir gedacht ich wende mich mit meinem Problem mal an die Profis (das seid ihr).
Ich hab um mich ein bisschen mit WorldCraft anzufreunden (arbeite sonst mit dem UED, aber da ich vor kurzem CS verfallen bin...) eine klitze-kleine Map mit 4 Räumen gemacht. Anfangs gabs keine Probleme und ich kam gut zurecht, doch seit kurzem (etwa seit Raum Nr. 3) kann ich das Level nicht mehr richtig laden.
Noch was: Wenn ich mit das Spiel beende und zu WC zurückkehre stürzt WC meist ab ! Ausserdem besitze ich die Retail-Version von CS und alle Grundeinstellungen sind auf CS abgestimmt. WC Version ist 3.3 ! Was kann ich da machen ?
Herzlichen Dank im voraus !
Der Tag der Rache wird kommen. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.06.2001, 16:25 neo_freeman |
Hast du nen Startpunkt gesetzt (grüner Kasten unter Worldcraft)?
neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
002 05.06.2001, 16:34 Delezar |
Hab ich gemacht ! Dachte am Anfang as wäre weil der info_player_start zu nah am Boden ist und der Player dadurch stirbt oder so. Ist aber nicht der Fall. Änderungen diesbezüglich haben nichts genutzt ! --Der Tag der Rache wird kommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.06.2001, 16:52 AgentStinger |
Hmm jo das hatte ich auch mal als ich ne kleine funmap für ne Lan Party gemacht habe. Hab die/den/das info_player_deathmatch ein bissl verschoben und ging wieder :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.06.2001, 17:08 Retro |
Es kann auch sein das der info_player_start / deathmatch zu na an einer Mauer sind... stell die möglichst weit weg von allen Mauern und dann teste es nochmal. Das WC dannach immer abstürzt ist echt ärgerlich! Ich hatte das mit meinen vorherigen PC auch, und man kann scheinbar nichts dagegen machen. Mit meinen neuen PC passiert das nicht mehr. Installier mal deine GraKa treiber neu, und dann am besten auch noch CS/HL und WC. PS: Umstieg von UED auf WC ist echt nicht leicht... aber umgekehrt ists noch schwieriger! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 05.06.2001, 17:37 Delezar |
Funzt noch immer nicht !
Der Tag der Rache wird kommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.06.2001, 18:18 Extrablood |
Startet er gleich tot oder passiert erst etwas (ein Geräusch z.B.)? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.06.2001, 19:13 AgentStinger |
es steht wahrscheinlich in der console drin "killed by worldspawn" gelle probier mal die ganze map zu kopieren und dann in einer neuen map wieder einzufügen. Vielleicht klappts ja dann, wäre zwar dämlich wenn es dann funktionieren würde, aber bei wc weiss man ja nie... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.06.2001, 19:55 Delezar |
Man hört nur das Stöhnen ("oohhh" oder so ähnlich) durch den Tod ! --Der Tag der Rache wird kommen. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.06.2001, 20:20 Biba |
liegt es evtl. an deinen einstellungen allgemein. hast du trigger_hurt oder so eingebaut¿(ja, eine dumme frage, aber kann ja sein).
--- ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ --ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |
|
010 06.06.2001, 00:18 Delezar |
Nee, so 'nen Trigger hab ich nicht eingebaut. Versuchs morgen nochmal, aber wenn jemand 'ne Idee hat woran es liegen könnte .... nur her damit ! --------------------------------------- AHHH !!! Ich habs gerade rausgefunden, ... ihr ratet nicht was es war ... "LEAK LEAK LEAK" !!!
Jedenfalls danke für eure Hilfe ! --Der Tag der Rache wird kommen. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.06.2001, 17:22 necmon |
ued gibts halt keine leaks ;)
Mapper des Paradise Project
*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt* |
|
Profil || Suche |