Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.09.2001, 14:43
Mettwurzt

Mal ne Frage: wie kriege ich das hin, das man an ein Tor heran läuft und sich eine Seite nach unten und die andere Seite nach oben bewegt und dann wieder zu geht???
z.B.:
/\
|
|
|
\/

Zitat:
Wer anderen eine Grube gräbt ist selber doof!!

(höhö...!!!)

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.09.2001, 14:56
Hanfling

du machst im prinzip 2 türen

bei der einen stellst du als "up" winkel ein in der sie sich öffnet, bei der anderen "down" wenn ich richtig verstanden habe was du meinst

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
16.09.2001, 15:18
Da Maakus

Oben eine func_door, die nach oben aufgeht, unten eine func_door, die nachunten aufgeht.

Davor ein trigger_once, dass beide Türen gleichzeitig triggert.

Nächstes mal bitte in das richtige Forum, hier gehts um eine Entity-Frage und nicht ums grafische Design.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
21.09.2001, 20:01
Muttersoehnchen

eher ein trigger_multi wenn esin einer MP map ist sonst öffnet sich die Tür einmal bleibt endweder die ganze Zeit offen oder geht auf und schließt wieder, aber ist nicht nochmal zu öffen!!
Oh hoffe das hast du verstanden aber dir werden ja trigger_once und trigger_multi ein Begriff sein!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

004
22.09.2001, 14:12
Lorkes

Ich hatte mal eine Map, in der sich Türen gegenseitig getriggert haben und alles funktionierte wunderbar.

--