.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2003, 13:54 Ploedfisch |
Also, ich habe ein Tor gebaut, dass per Schalter hoch und runter fährt je nachdem wo sich das Tor gerade befindet. Allerdings gelingt das genau 2 mal dann bleibt es unten egal wie oft ich auf den Schalter drücke. Mittlerweile hab ich es geschaft das es 4 mal geht aber danach ist einfach Schluss... woran kann das liegen? ich verwende ingesamt 4 multi_manager, 8 trigger_changetarget, 2 path_corner, 1 func_Button und 1 func_train (klärt mich auf wenns einfacher geht :D) meine Testmap hab ich mal drangehängt... soll übrigens für ne HLDM Map werden. Map: http://people.freenet.de/psico/tor.rmf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2003, 18:49 SeriousToni |
wesshalb so kompliziert? normal müsste es reichen, wenn du nen func_door machst, bei den Flags TOGGLE anklickst und dann noch den button, der (auch TOGGLE) das Tor dann triggert. Bist du Anfänger? Warum machst dus dann aber so kompliziert? Dein Tor geht nur 4 mal, weil du 4 Multimanager, changetarget..... hast. Mach's so wie oben, okay? :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2003, 19:06 Red Storm |
beziehungsweise soviele schalter wie du willst , die das tor triggern :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2003, 22:04 Smeagol |
ich glaub er will zusätzlich, dass man das tor in der bewegung wieder zurückschicken kann ... geht das mit func_doors ? (noch nie ausprobiert) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2003, 01:43 Red Storm |
nö - glaub ich nicht , aber das soll am besten er uns sagen ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2003, 14:27 Ploedfisch |
Also man sollte es eigentlich beliebig oft öffnen und schlißen können. Ich probiere mal die Variante von Toni -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2003, 15:02 Kallewirsch |
Wenn du den Öffnen/Schließen Vorgang nicht unterbrechen willst, ist eine func_door wirklich alles, was du brauchst ... wie Toni schrieb - so soll es funzen ! god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
007 08.05.2003, 14:58 Thordy |
Hey man! Hab deine Map ausprobiert und bin zum entschlus gekommen das du deine Map so angegenagen bist: Alles was du brauchst: func_button & func_door. Vileicht musst du dire dann noch was ausdenken wie du das Tor, das dann beim öffnen oben raus kommt unsichtbar machst oder das mit ner anderen Textur überdeckst. Ansonsten kann ich dir nur das Tor empfehlen (geht allerdings wie ein Garagen Tor auf): |
|
Profil || Suche |
|
008 08.05.2003, 15:23 Ploedfisch |
Also Thordy hat ja nu Bilder gepostet ... so gehts auch... aber ich wollte nunma das ich es senkrecht nach oben und unten fahren lassen kann... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 08.05.2003, 16:14 SeriousToni |
Na Ploedfisch - alles klar mit deinem Tor? :) PS: SERIOUSToni bitte ;) <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2003, 17:58 Ploedfisch |
Sry das ich den alten Thread wieder nach oben hol ... aber ihr könnt mich gerne kreuzigen ich hab nen wieder mal son Prob. Also ich will EINEN EINZIGEN BUTTON... der soll einen multi manager auslößen. Dieser wiederrum ein Tor, das sich schließen soll und er soll das fluten eines Raumes verursachen... aaaalso nochma was ich genau will: Button -> Tor Schließen -> Raum fluten -> Nachdem das Wasser wieder weg iss Tor Öffnen und dann erstma 2 min Wartezeit bis es wieder betätigt werden kann. Ich saß über ne Stunde da und habs nich hinbekommen (schlagt mich :P)... also wäre einer so nett und würde mir ma gaaaaanz grob ne Mustermap bauen? Derjenige bekommt auch nen Keks :P -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.05.2003, 12:29 Kallewirsch |
@ SERIOUSToni ... 'tschuldigung ... ;) ... und naTÜRlich kenne ich SeriousSam ... *metzel.metzel.muhahahahah* god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 12:29 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.05.2003, 09:25 SeriousToni |
Hahaha :D Ich finde es genial, wie coole Sprüche, Massengemetzel, Blut und Archäologie in einer Story verbunden werden! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
013 06.06.2003, 18:30 Gun)v(an |
Ploedfisch: - 1 func_water: - 1 func_button - 1 Multi_manager So, das dürfte es sein. Mit den markierten Einstellungen evtl noch ein bisschen experimentieren, ich weiss ja net, wie du es haben willst ;) P.S.: Wegen dir habe ich meine Pizza im Ofen verkokeln lassen, du... ^^ -cogito, ergo sum- Gun)v(an Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 18:38 von Gun)v(an bearbeitet. |
|
Profil || Suche |