Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2002, 14:40
[NO]-Chanceless

Hi....
So......Ich hab mich mal so belesen....und Tuts auch fast alle gelesen.....Eine Map gebaut,und beim einfügen eines Details die Map abgeschossen...3 Tage im Sack :)
Nu hab ich einen Neustart gemacht......komme eigentlich gut zurecht....Nu bin ich beim Bogen-Bau.....auch kein Problem.....
Doch das Problem ist,egal in welchem Fenster ich den Baue ob tpo oder Vorderansicht.....der Bogen liegt immer auffen Boden...Ich raff es nicht,wie ich den nun 90° aufrichten kann...
Ich hab in den Tuts nichts drüber gefunden.

Zweite Sache wäre...wenn ich StrassenTexturen einfüge,die auch eine Längsläufige Struktur haben,wie bekomme ich die um 90° gedreht...so das auch die Struktur dann in die 90° zeigt....
Jetzt komm mir bloss keiner und sag...klick das Dingen 2 mal an und dreh es...
das geht so nicht.....
Danke schon wieder für Eure Hilfe........
Bye

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2002 um 15:12 von [NO]-Chanceless bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2002, 14:52
ScyTheMan
Moderator

1. tor auf dem boden? ist das ein brush oder hastes schon zu einem entity gemacht (func_door_rotating) ?
kann sein, das du den origin-brush falsch egsetzt hast, oder total vergessen

2. du klickst in der toolbox auf "toggle texture application" (ein quadrat, das an jeder seite ne andere farbe hat)
bei mode wählst du dann "lift" aus, klickst mit dem pfeil auf die textur die du verändern möchtest
jetzt siehst du die ganzen werte der textur, stellst zB bei rotation den scheiss ein, wählst dann bei mode "apply (textures + values)" aus und klickst einfach auf die textur
fertig!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.07.2002, 14:59
[NO]-Chanceless

Hi...
mal edit.....
habs herrausgefunden......wird doch 2 mal angeklickt....im fenster unten rechts....und gedreht...löl...
danke bye

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2002 um 15:32 von [NO]-Chanceless bearbeitet.
003
24.07.2002, 17:26
CTSlimShady

lol wollt ich gerade sagen :)

--