.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2004, 23:08 donmiguel |
Hey, will mit ne neue HP machen, möcht da einiges mit bildern machen im sinne von iframes. Kennt ihr ein Tool, kostenlos, womit man einfach und unkompliziert Bilder in Raster scheiden kann? Damit ich die hinterher in Tabellenform als iframe einsetzten kann. Das ging ja auch mit normalen Paint, doch das pixelgenau zu machen, ne keine chance da muss es doch was geben? MFG Don -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.10.2004, 02:05 oxff |
Du kannst es mit GD versuchen oder mit libpng! >:D --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2004, 02:15 CN |
mit paint geht das auch pixelgenau.. man muss nur suchen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2004, 08:15 theDon |
zuerstmal hat das nichts mit coden zu tun. zum zweiten sind iframes suckage, aber gut, es ist deine entscheidung. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2004, 11:21 Vinny |
2 Dons 0_o Es gibt doch Gimp oder so, ist meines Wissens ein freeware GrafikProg das wohl so eine Funktion haben sollte. Enthauptet mich falls ich mich irre, komme nie hinter meinen PS hergekrochen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.10.2004, 12:16 dontheone |
Ne stimmt schon was du sagst vinny funktioniert meiner meinung nach sogar herrvoragend diese funktion von gimp musste mich ja selbst n viertel jahr mit dem prog rumquälen (hab ständig versucht die tuts aus dem texturen workshop auf gimp zu übertragen hat aber nich wirklich gefunzt ;) ) Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |