Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2001, 04:28
crid

...hab nochwas gefunden:

http://www.threewave.com/bspparse/

Mit diesem Tool kann man die Lightmaps einer Map direkt bearbeiten. Hab's noch nicht angetestet, klingt aber ziemlich interessant.

--

crid

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2001, 07:52
Da Maakus

Huh, was is denn mit dem Thread los?

In der Board-Übersicht stand grad rechts bei den letzten Posts im Entity-Forum "Test! Test!" von TheVoice und wenn ich draufklicke, komme ich hierher, aber der Thread hier ist im allgemeinen Forum...

Lustig, lustig =)

Aber mal zum Thema, ist das Programm nicht für Quake3?

EDIT: hoppla, der Thread ist im allgemeinen Q3-Forum, Gott, hier bekommt man ja Wahnvorstellungen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 04.08.2001 um 07:54 von Da Maakus bearbeitet.
002
04.08.2001, 13:52
Doomhammer

ich glaub du hast zu viel stephan kings hand aus kirz mal was zum lachen thread im allgemeinen angekucklt *g*

nettes programm.....aberwo liegt da genau der nutze ? *nubfrage*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
04.08.2001, 14:36
Sonium

@Doomhammer: Wenn man zum Beispiel ein Beleuchtungsproblem hat. Oder eine total unrealistische Beleuchtung machen will. Oder irgendwelche Komplizierte Schatten erstellen will.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

004
04.08.2001, 14:44
crid

.....hmm...ich hab' das Programm grade mal ausprobiert und mir von q3dm1 die Lightmaps exportiert. So richtig viel damit anfangen kann ich ja nicht. Es kommen 8 BMPs raus, die alle recht schon bunt gemustert sind, aber welcher Teil der BMPs nun wo in der Map sitzt....keinen blassen Schimmer.

@Doomhammer: prinzipiell könnte man damit die Schatten/Lichter in einem Grafikprogramm manuell nachbearbeiten, also z.B. komplizierte/feine Schattenwürfe einfügen, die die Kompiler so nicht hinbekommen können.

PS: man muß das Proggie im DOS-Fenster starten.

--

crid