Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2010, 03:09
Fox Mulder

Too many Entities in visible packet list

jemand ne idee das zu Fixen? ich habe mehrere 100e NPC/Waffen/Ammo/Enviromentals wir z.B. Büsche, Autos etc in der map und ab einem bestimmten punkt zeigt er nix mehr an :/

edit: mal screen angehängt

--

...

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2010 um 03:15 von Fox Mulder bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2010, 03:27
Bluthund

Aus deiner Skybox resultiert, dass so ziemlich alle Entities an jeder Stelle der Map im PVS landen, was dir die Engine entsprechend mit o.g. Fehler quittiert.
Deckel die Map ordentlich ab wie sich das gehört und der Fehler wird mit ziemlicher Sicherheit verschwinden. Wenn du das gemacht hast, kannst du es dir nämlich auch sparen die Außenseiten mit der NULL-Textur zuzukleistern.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2010 um 03:34 von Bluthund bearbeitet.
002
12.02.2010, 17:21
Fox Mulder

^Hallo, hab jetzt die Spykox entfernt und einzelne platziert, aber es tauchen viele "Leaks" auf (hab schon viele entfernt) aber

- mit leakmarker tauchen leaks auf wo keine sind

- mit pointfile meint er "cant find maps/leak.pts" obwohl diese file existiert...

:/

--

...

003
12.02.2010, 17:23
Skuldoon

dann mach dich mal auf die suche :)

in der side view sieht man einige entitys knapp unterhalb der skydecke. evtl hast du die noch im void

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
12.02.2010, 18:12
Fox Mulder

nope, alle aus dem void entfernt

achja und falls jemand bored ist und lust hat bei der suche zu helfen :)

http://www.file-upload.net/download-2253188/leak.map.html

--

...

005
12.02.2010, 18:12
Skuldoon

der blaue zaun = func_wall

wenn ja, leak gefunden

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
13.02.2010, 16:52
Fox Mulder

Zitat:
Skuldoon postete
der blaue zaun = func_wall

wenn ja, leak gefunden

nope der zaun ist nochmal umrandet.

--

...

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2010 um 16:52 von Fox Mulder bearbeitet.
007
13.02.2010, 17:10
Skuldoon

als tip: bau mal sauberer, is ja kein wunder, dass leaks entsetehen bzw man die leaks nich findet, wenn überall sinnlos brushs überstehn oder ineinander gehn

da, deine leaks (sind nur die 3 offensichtlichen, aber bei der bauweise würds mich nich wundern, wenn irgendwo ein 1x1x1 großes loch is)

--

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2010 um 17:13 von Skuldoon bearbeitet.
008
18.02.2010, 17:33
Skolenking

Zitat:
Fox Mulder postete

jemand ne idee das zu Fixen? ich habe mehrere 100e NPC/Waffen/Ammo/Enviromentals wir z.B. Büsche, Autos etc in der map und ab einem bestimmten punkt zeigt er nix mehr an :/

Meinst du, alle Entitys wie Büsche etc verschwinden und tauchen wieder auf, wenn du n bissel in der Map rumläufst?
Wenn ja, das Problem hatte ich schon zwei mal. Ka wie man das fixt aber mir hat man gesagt, ich solle mal mit hintbrushes rumprobieren. Ist dann glaub ich besser geworden.

Wünsche dir Erfolg!!!
Skolenking

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie