Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2005, 21:40
polepower22

Hilfe kann mir einer helfen ?????Wollte ne aussenmap für CSS erstellen habe 1 haus aus block gemacht und dann iunnendrin ein wenig ausgehölt treppenhaus und 3 räume. dann noch balkone. dieses haus habe ich kopert und dann auf die gebaute strasse. Andauern wenn ich sie jetzt testen will bricht das game ab und ein dialog erscheint mit folgender message:

TO MANY VERTS FOR A DYNAMIC VERTEX BUFFER (32834>32768) TELL A PROGRAMMER TO UP VERTEX_BUFFER_SIZE.

Was hat das zu bedeuten ??habe mich auch schon im vorum durchgelsen finde aber keine antwort. die map ist noch nicht mal fertig total klein das ist doch nicht wegen der leistung!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2005, 17:16
headnat

hey ich hab die meldung auch wenn ich an ein paar stellen in die falsch stelle guge dann kommt dat und ich hab auch keinen blassen schimmer was dat is er stürtzt ab und dann kommt genau diese meldung ich bitte auch um Hilfe HELFT UNS BIDDE
MFG HEADN4T

Ach Übrigens ich hab auch ein treppenhaus erstellt vielleicht is da der fehler womit haste das gemacht mit nem entinety als model oda einfach aus vielen blöcken???? Ich kenn wen anders der das problem auch hat und der hat auch diesen Fehler und bei mir und bei dem lädt der den PortalFlow compiling process net zu ende wir müssen immer das schnelle kompilieren benutztn voll der gag
Ich hoffe Ihr seht da einen zusammenhang danke schonmal im voraus.

--

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin

002
27.04.2005, 20:33
C-Striker

siehe die anderen threats wegen mapoptimierung.

--

"Gott ist im Regen!"