Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.04.2005, 16:59
Romi

Hi!

Also, ich habe endlich meine nueue Map fertig... Nun wollte ich sie komplimieren (was gestern abend noch ging!), aber es tritt auf einmal ein Fehler auf: "Windows konnte die Angegebene Datei nicht finden..". Nunja, der Fehler entsteht nachdem vbsp durchgelaufen ist. Er erstellt auch keine .bsp.

Hier das Log:
Quellcode:materialPath: d:\steam\steamapps\***mail***\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Dokumente und Einstellungen\Romi\Desktop\castle-beta\de_castle_d3k.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
  0 . . . 1 . . . 2 . . . 3 . . . 4 . . . 5 . . . 6 . . . 7 . . . 8 . . . 9 . . . 10  0 . . . 1 . . . 2 . . . 3 . . . 4 . . . 5 . . . 6 . . . 7 . . . 8 . . . 9 . . . 10 Processing areas... done (0)
Building Faces... done (1)
Chop Details... done (0)
Find Visible Detail Sides... done (0)
Merging details... done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (2)
writing C:\Dokumente und Einstellungen\Romi\Desktop\castle-beta\de_castle_d3k.prt... Too many portal verts
Dieses "Too many portal verts" scheint also der Fehler zu sein ;)
Nun, bei Google findet man rein garnichts zu diesem Thema, und hier im Forum auch nicht. Ich wäre also für jede Hilfe dankbar ;)

Romi

P.S.: Gestern abend konnte ich die map noch ganz normal komplimieren... Und ich habe nicht viel verändert seit dem!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.04.2005, 17:09
HammerBlade

Der Fehler bedeutet, dass du das MAX_MAP_PORTALVERTS-Limit überschritten hast. Diese Information entnehme ich dem Sourcecode von vbsp.

Die Portalverts sind die Eckpunkte der Portale die die Leafs definieren/verbinden. Es scheint, dass deine Map zu komplex ist.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 19.04.2005 um 17:11 von HammerBlade bearbeitet.
002
19.04.2005, 17:21
Romi

Aha... danke. Das heißt wenn ich nen bisschen was lösche müsste es wieder gehen?

--

003
19.04.2005, 17:26
Adrian_Broher
Admin

entweder das oder wandel alles, was kein visblocking durchführt in ein func_detail um. Das sollte sicher auch helfen

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.