.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2005, 16:59 Romi |
Hi! Also, ich habe endlich meine nueue Map fertig... Nun wollte ich sie komplimieren (was gestern abend noch ging!), aber es tritt auf einmal ein Fehler auf: "Windows konnte die Angegebene Datei nicht finden..". Nunja, der Fehler entsteht nachdem vbsp durchgelaufen ist. Er erstellt auch keine .bsp. Hier das Log: Romi P.S.: Gestern abend konnte ich die map noch ganz normal komplimieren... Und ich habe nicht viel verändert seit dem! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2005, 17:09 HammerBlade |
Der Fehler bedeutet, dass du das MAX_MAP_PORTALVERTS-Limit überschritten hast. Diese Information entnehme ich dem Sourcecode von vbsp. Die Portalverts sind die Eckpunkte der Portale die die Leafs definieren/verbinden. Es scheint, dass deine Map zu komplex ist. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 19.04.2005 um 17:11 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2005, 17:21 Romi |
Aha... danke. Das heißt wenn ich nen bisschen was lösche müsste es wieder gehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2005, 17:26 Adrian_Broher Admin |
entweder das oder wandel alles, was kein visblocking durchführt in ein func_detail um. Das sollte sicher auch helfen --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |