.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2004, 12:01 MSF |
mein kleines problem bezieht sich darauf das ich ingame ne msg kriege too many entites in vislbe packlist oder so und ich würde gerne wissen hat hl ne entity begrenzung? oder muss ich die nu weit genug auseinander bauen??? --denke immer daran |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2004, 12:09 ScyTheMan Moderator |
beides Es gibt eine globale Entitybegrenzung und eine lokale, letztere hast du überschritten. Entweder du hast du viele entities auf einem Haufen oder du hast ohne vis kompiliert bzw. vis hatte einen Fehler so das die sichtbaren und nichtsichtbaren entities berechnet werden. Folge davon ist das einige entities nicht angezeigt werden. Also entweder Details veringern oder mal im compilelog nachschauen ob vis ordentlich gelaufen ist. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2004, 14:25 MSF |
ich hab vis noch nicht laufen lassen weil das dann zulange dauert ich teste ja immer zwischen durch ob alle funtzt. hmm zu viele entites auf einen haufen kann durch aus sein werde mal verushcne bissle rum zutricksen, aso weisst du wieviel die lokale und globe entity anzahl ist? btw ich hab noch einen kleinen andern fehler....also wenn ich ingame schiesse dann kommt der effkt des aufprall der partone ab und zu mitten in der luft als wäre da ne wand manchal direckt vor mir manchmal entfernt....befor das war hab ich ne hint gesetzt aber das ha ich wider gelöscht aber der fehler ist immer noch da woran liegt das und wie kann ich es fixen? --denke immer daran |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2004, 14:39 ScyTheMan Moderator |
Deswegen kommt der Fehler, da ohne vis immer die gesammte map berechnet wird, unabhängig von dem was man sieht. Die max. Anzahl an entities hab ich nicht im Kopf, für sowas gibts Google oder die Forensuche. Dein zweites Problem könnte auch an vis liegen. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2004, 14:52 MSF |
ok thx ich werds mal probieren ^^ --denke immer daran |
|
Profil || Suche |