Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2002, 19:05
Shark

too many direct light styles on a brush
ja also ich hab das problem das ich halt einen kanal gebaut habe mit lichtern die nacheinander ausgehen( siehe tut's) is das schlimm, weil ich keine lust und chance hätte das du beseitigen, wirk sich das irgendwie auf die map aus, weil compiler liefen bis zum schluss durch

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2002, 19:32
crid

...gefährlich ist das nicht, aber es kann sein, daß die Beleuchtung in dem betroffenen Bereich nicht so ist, wie sie sein sollte. Mußt' halt ausprobieren, ob Dir die Optik gefällt oder nicht.

--

crid

002
02.02.2002, 22:37
Richman
Moderator

Wenn du eben mehr als drei verschiedene lights hast, d.h. mit verschiedenen Farben, die auf das gleiche Face leuchten können, tritt dieser Fehler auf. Es sollte funzen wenn du alle Lichter in der gleichen Farbe machts...

...glaube ich *g*

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
02.02.2002, 23:30
Acumen

Ich zitiere mal aus
dem Kompilier-Fehler-Artikel von Criz:

Zitat:

Dies bedeutet, daß zu viele (mehr als 3) verschiedenartige Lichtquellen ("light styles") auf eine Fläche scheinen.

Alle Lichtquellen, die in irgend einer Weise unterschiedliche Eigenschaften haben (Helligkeit, Farbe, Namen, dynamisch (blinkend, flackernd, schaltbar, etc.)) stellen jeweils ein "light style" dar. Zwei oder mehr Lichter, die exakt die gleichen Eigenschaften haben werden von HalfLife als EIN "light style" angesehen. Um den Error zu beseitigen muß man also entweder Lichter löschen oder deren Properties angleichen, so daß sie wiederum als ein "light style" gelten. Maximum: 3 verschiedene "light styles" gleichzeitig auf einer einzelnen Fläche.

Das hilft dir jetzt wahrscheinlich ungemein

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 23:32 von Acumen bearbeitet.
004
03.02.2002, 12:22
Shark

ja ich weiß ja was das bedeutet, meine frage war nur ob sich das irgendwie auf die geschwindigkeit etc der map AUSWIRKT, achja da ich keinen bock hab ein neues post zu öffnen wollte ich fragen ob jemand die rgb werte für ein schummriges kanallicht kennt, nicht zu hell eher ein bißschen dunkel???

--

Biber Bau Clan
Meine Seite