Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.06.2003, 09:02
slide

Hi,
Ich weis zu diesem Thema gabs schon viele pots.
In allen steht das nur 3 verschiedene lichter auf einen brush scheinen dürfen.
Ich habe allen meinen Lichtern genau die selben properties und keinen namen gegeben, trotzdem kommt dieser Fehler.
Was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass der fehler als position (?,?,?)
angibt und dass der Fehler so oft passiert, das ich jetzt eine 1GB!! Logfile habe. Das kommt mir doch recht komisch vor.
Ich hab mir die map angeschaut und das höchste was ich finden kann sind ca. 7 lichter auf einen brush, aber wirklich maximal. Und wie oben erwähnt haben die alle die gleichen einstellungen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.06.2003, 10:13
ScyTheMan
Moderator

Das ist, ähm, merkwürdig.
Vielleicht hat der Kompiler mist gebaut. Versuch einfach nochmal zu compilen, falls es nicht geht dann kopier deine ganze map und füg sie in eine neue ein.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
09.06.2003, 14:05
slide

Ich finde das genau so merkwürdig, aber es passiert immer wieder. Ich habs jetzt schon zum 4. mal kompiliert. Wenn ich dann ins Spiel gehe siehts erst recht normal aus, aber nach ein paar sekundden rumlaufen stürzt halflife ab.
Ich hab auch schon deinen Tipp mit dem in eine neue map kopieren versucht. Es funktioniert aber trotzdem nicht.
auserdem weis ich nicht was ich seit letztem mal geändert haben soll. meines wissens waren es nur ein paar texturänderungen.
Was ich auch komisch finde: Wenn ich VIS mit -fast laufen lasse kommt der Fehler nicht.
Bitte schreibt mir noch andere lösungsmöglichkeiten, sonst sind vieleicht Tage voller arbeit umsonst gewesen.

--

003
09.06.2003, 16:38
Leviathan

Welche Kompiler benutzt du denn? Wenn du es nicht sowieso schon hast, nimm mal die ZHLT.

Versuche auch mal, die ganze Map ohne RAD zu kompilieren oder RAD mit der Option -extra laufen zu lassen. Wenn dann dein Halflife immer noch nach kurzer Zeit abstürzt, versuche mal, ob du irgent eine Fehlermeldung bekommst (developer 1 in die Console).
Oder tritt der Fehler nur auf, wenn du an eine bestimmte Stelle der Map kommst oder eine bestimmte Stelle der Map anguckst?

Eine 1GB-Logfile ist wirklich alles andere als normal, das sieht schon ein wenig nach Kompiler-Bug aus.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds