.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2005, 20:39 blade-n00bstyle |
Tag... und zwar hab ich ein kleines Problem mit den Lampen die ich erstellt habe in meiner Map. Vielleicht hilft euch mein Log: hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\ZHLT\lights.rad'] 5160 faces BuildFacelights: und das geht jetzt fast unendlich lang?! Ich weiß aber nicht wo das Problem liegt. Ich habe eine Lampe erstellt: die per "Tie to Enity" zu einer Func_wall gemacht. Ich habe unter die Lichtquelle eine Lampe per Light_spot erstellt. Jeweils mit den Namen Lampe1, Lampe2, etc... dann jeweils als info_target den namen Target1 erstellt und dahin, wo die Lampe scheinen soll target1, target2, etc. in den Feldern "Inner(bright)angle" und "Outer(fading)angle" habe ich Werte eingegeben, dass ungefähr ein Prisma entsteht: oben dünner - unten dicker. Dann habe ich noch ein "Env_glow" erstellt mit "Render Mode" auf "Additive" und Fx Amount auf 150. Als letztes habe ich einen Brush erstellt, den ich mit "Fade" texturiert habe und per "Tie to Enity"zum "Func_illusionary" umgewandelt habe. Wieder Render Mode auf Additive und Fx Amount auf 35. Fertig ist die Lampe. Was ist aber falsch, dass es die Map nicht fertig kompilieren kann? was soll ich ändern? greez blade --*good vibration* |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2005, 20:49 Primzahl |
Es leuchten zu viele Lampen mit unterschiedlichen Namen auf einzelne Faces. Du musst die Faces suchen die von viele Lampen beleuchtet werden und sie so teilen, dass die einzelnen Faces unter dem light-style Limit liegen oder den Lichtern den gleichen Namen geben so dass sie quasi als ein Licht berechnet werden. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |